Louie
L04: Amateur
- Seit
- 19 Sep 2022
- Xbox Live
- Cactuar1989
- PSN
- Cactuar89
- Switch
- 804727544605
- Steam
- Mr.Schmerz
Und da gibt es Leute die glauben, dass sich die Switch 2 zum Start seltener als der Vorgänger verkaufen wird? LOL.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich bin auf die Ergebnisse gespannt morgen. Ich hoffe ich bekomme eine ab oder dann über die zweite Lotterie.2.2 Millionen NUR bei My Nintendo Store, in Japan. Das ist verrückt.
Die Switch hat sich zu Launch bspw 330k absetzen können in Japan.
Das könnte man hyyyyyyyyypeee nennenHeftige Zahlen
![]()
Over 2.2 million people have registered through MyNintendo in Japan to get a Nintendo Switch 2 at launch, not all of them will be able to get one
"This is Furukawa. On April 2, we announced the details of "Nintendo Switch 2" and started the lottery for the sales on the My Nintendo Store. As a result, we received applications from an extremely large number of people, approximately 2.2 million in Japan alone. However, this is far more than...www.resetera.com
Somit sind nicht mal die User, die inaktiv bzw. Neukunden sind nicht mal berücksichtigt.Und alle Lotterie-Teilnehmer mussten in den letzten 12 Monaten mindestens 50 Stunden gespielt haben und in den letzten 12 Monaten ein aktives Abo haben. Diese Restriktion gibt es also auch noch.
Es sind also alle Teilnehmer aktive Switch-Kunden.
Ja ich war ehrlich gesagt etwas stolz dass ich die Bedingungen erfüllt habe und dachte da bekommt man safe eine ab, aber bei 2,2 Mio Mitbewerbern habe ich meine Zweifel. Ich finde das wirklich krass. Man kann diesmal wirklich nicht sagen, dass das alles Scalper sind.Und alle Lotterie-Teilnehmer mussten in den letzten 12 Monaten mindestens 50 Stunden gespielt haben und in den letzten 12 Monaten ein aktives Abo haben. Diese Restriktion gibt es also auch noch.
Es sind also alle Teilnehmer aktive Switch-Kunden.
Viel Erfolg. Finde das Lotterie-System zwar wesentlich fairer, aber es ist natürlich auch diese Ungewissheit da, ob man überhaupt Glück hat.Ja ich war ehrlich gesagt etwas stolz dass ich die Bedingungen erfüllt habe und dachte da bekommt man safe eine ab, aber bei 2,2 Mio Mitbewerbern habe ich meine Zweifel. Ich finde das wirklich krass. Man kann diesmal wirklich nicht sagen, dass das alles Scalper sind.
passend aus dem Thread:Ok... also... was zum Fuck?![]()
Ein gewisser Prozentsatz wird sich da sicherlich überschneiden, also Leute die neben dem Nintendo Store noch woanders ihr Interesse bekundet/vorbestellt haben. Also mehrgleisig fahren, so wie es hier auch der Fall ist. Interessant wird es sein, wie viel Nintendo ausliefert und wo der Fokus (schätze mal USA aus Gründen) liegt.
Ja, Hauptsache die PS2 wird geknechtetDas stimmt. Aber selbst wenn es in Japan insgesamt "nur" 2,2 Mio. PreOrders wären, dann wäre das schon heftig. Man stelle sich vor, Nintendo liefert genug und die S2 verkauft direkt in der ersten Woche mehr als 2 Mio. Einheiten durch. Das wäre komplett brachial und würde den bisherigen PS2-Rekord um mehr als das dreifache überbieten
Bin aber mal gespannt, wenn es eine neue „PSP“ geben wird, wie dann die Verteilung sein wird. Die Switch 2 wird auf jeden Fall Konkurrenz bekommen mit Steamdeck, Rog ally, psp usw.
Wenn das Alleinstellungsmerkmal weg ist und man dann PS6 spiele to Go spielen kann…. Wird interessant.