MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber das klingt schon logisch. Der Preis ergibt sich aus den eingesetzten Ressourcen, dem Umfang, der Qualität und natürlich auch einem potentiellen Absatzvolumen. Man sollte nicht wie Ubi Millionen von Entwicklerstunden in ein generischen Titel wie AC reinstecken um dann 2 Monate später das Spiel für wenige Cent auf Gamepass verrammschen.
Hey, Nintendo entscheidet was 90 € spiele sind und welche nicht.![]()
Bauen bestimmt welche Hall Effect Sticks ein und kriegen dann Stickdrift durch die starken MagneteDas hatten viele schon vermutet wegen den starken Magneten
Die haben sich so sehr an das reparieren der Joy-Cons gewöhnt, das die das nicht mehr ändern werden. Es darf also weiter gedriftet werden.
Achievements sind nur künstliche Streckungen von Spielen und daher nicht notwendig.Weiss ja nicht..irgendwie gefällt mir inzwischen vieles eher weniger
Ich hätte die schon sehr gerne.Achievements sind nur künstliche Streckungen von Spielen und daher nicht notwendig.
Nicht bei Nintendo. Nintendo wären da schon sinnvolle und spaßige Achievements eingefallen.Achievements sind nur künstliche Streckungen von Spielen und daher nicht notwendig.
Inzwischen traue ich Nintendo alles zu wenn es um kreative Businessmodelle geht wie man Geld verdient.Ach, vielleicht kommen die ja noch.
Natürlich aber nur als zahlungspflichtige Nintendo Acc Variante, bei 4,99,- Aufpreis![]()
Leider ja. Ich wünschte es wäre anders, aber die Preispolitik ist schon sehr fragwürdig inzwischen.Inzwischen traue ich Nintendo alles zu wenn es um kreative Businessmodelle geht wie man Geld verdient.
Gute Nachricht.
Weiss ja nicht..irgendwie gefällt mir inzwischen vieles eher weniger
An sich völlig logisch und sinnvoll...
Hey, Nintendo entscheidet was 90 € spiele sind und welche nicht.![]()
Dann könnte man die 90 € sogar verstehen....Pro 2 Controller ist noch immer offen, Hoffnung nicht ganz verloren![]()
![]()
200€ Preis incomingAn sich völlig logisch und sinnvoll...
Aber mir schwant böses, was xenoblade angeht
Keine Erfolge ist mir zwar total wurscht, bin aber überrascht. Sah doch zuletzt so aus, als gäbe es so ein system.