Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Love has gone forever.Anleitungen gibt es nun gefühlt schon nicht mehr seit Jahrzehnten. Was auch im heutigen Zeitalter wirklich keinen Sinn mehr ergeben würde da eh alles digital ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Love has gone forever.Anleitungen gibt es nun gefühlt schon nicht mehr seit Jahrzehnten. Was auch im heutigen Zeitalter wirklich keinen Sinn mehr ergeben würde da eh alles digital ist.
Das findet sich bei googleLeider gibt es da keine Hotline mehr. Nur noch E-Mail Kontskt, der mir ja gar nix bringt,
Edit: Die letzte email von no-reply@accounts.nintendo.com ist vom April 2023. Danach keine einzige mehr. Nur noch Werbung und Newsletter.
Und die ist noch aktiv? Danke.Das findet sich bei google
069 66105 900 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Da könntest du Recht haben.Ich glaube du bist im Thread verrutscht^^
Das weiß ich nicht. Hab nur mal eben nach nintendo hotline gegoogelt.Und die ist noch aktiv? Danke.
Denn auf deren Homeoage steht, dass es aktuell keinen Telefon Supprt gibt.
Ich muss die Mail meines Accounts angebenUnd von einer alternativen Mailadresse (Firma oder Family) aus das Problem schildern?
Ich warte auf ne rein schwarze und ggf. im Preis reduzierte Variante, bis dahin reicht mir mein Switch Controller eh locker
Falls jemand den Pro Controller auf Amazon bestellen will
Die Switch 2 Editionen sind also tatsächlich Switch 1 Spiele mit digitalem Upgrade Code
Selbst Metorid Prime 4
![]()
Wario64 - Deals and gaming (@wario64) on Threads
According to a Nintendo UK Support Rep, Switch 2 Editions of physical games like Breath of the Wild, Tears of the Kingdom, Kirby and the Forgotten Land, Metroid Prime 4 contain a download code for the upgrade pack along with a Switch 1 version cart of the gamewww.threads.net
![]()
Hab's dennoch vorbestellt.
Wenn das mit den Zöllen so weitergeht, dann sieht das neue Animal Crossing Spiel so aus:
![]()
Darauf würd ich vor Release nichts geben. Kundenservice Mitarbeiter haben vor Release so viel Wissen wie wir.Die Switch 2 Editionen sind also tatsächlich Switch 1 Spiele mit digitalem Upgrade Code
Selbst Metorid Prime 4
![]()
Wario64 - Deals and gaming (@wario64) on Threads
According to a Nintendo UK Support Rep, Switch 2 Editions of physical games like Breath of the Wild, Tears of the Kingdom, Kirby and the Forgotten Land, Metroid Prime 4 contain a download code for the upgrade pack along with a Switch 1 version cart of the gamewww.threads.net
TotK kostet halt 70 € UVP und die +10 € Upgrade.Ist halt einerseits dreist das Nintendo dafür 80€ verlangt, andererseits kann man dafür aber seine Switch 1 Module dieser Games einfach behalten und muss nicht nochmal tiefer in die Tasche greifen.
Ich glaub nicht mal die hälfte der Nintendo Switch Spiele bekommt ein Upgrade.Dadurch das es kein Switch 2 Upgrade für Animal Crossing gibt, gehe ich eh von einem zeitnahen Release des Nachfolgers aus.
Ist das da in der Ferne Kalifornien?![]()
Alle Spiele laufen besser, je nachdem, ob sie halt dynamische Auflösung und/oder dynamische Framerate haben. Natürlich kann es auch sein, dass manche Entwickler Maximalwerte angegeben haben.Ich glaub nicht mal die hälfte der Nintendo Switch Spiele bekommt ein Upgrade.
TotK kostet halt 70 € UVP und die +10 € Upgrade.