Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Leider gibt es da keine Hotline mehr. Nur noch E-Mail Kontskt, der mir ja gar nix bringt,

Edit: Die letzte email von no-reply@accounts.nintendo.com ist vom April 2023. Danach keine einzige mehr. Nur noch Werbung und Newsletter.

Zuletzt bearbeitet:
Und von einer alternativen Mailadresse (Firma oder Family) aus das Problem schildern?

Die Switch 2 Editionen sind also tatsächlich Switch 1 Spiele mit digitalem Upgrade Code :ugly:
Selbst Metorid Prime 4

Die Switch 2 Editionen sind also tatsächlich Switch 1 Spiele mit digitalem Upgrade Code :ugly:
Selbst Metorid Prime 4

Habe ich dir ja gestern im Breath of the Wild Thread geschrieben. War erst auch verwirrt aber wenn man dann mal auf die Packung der Games schaut steht das eigentlich ganz offensichtlich drauf. Da steht ja "Enthält Switch 1 Software + Upgrade Pack"
Ist halt einerseits dreist das Nintendo dafür 80€ verlangt, andererseits kann man dafür aber seine Switch 1 Module dieser Games einfach behalten und muss nicht nochmal tiefer in die Tasche greifen.

image.png

Hab's dennoch vorbestellt :heul:.

Alles richtig gemacht. :party:

Selbst Metorid Prime 4

Darauf würd ich vor Release nichts geben. Kundenservice Mitarbeiter haben vor Release so viel Wissen wie wir.

Ich glaub nicht mal die hälfte der Nintendo Switch Spiele bekommt ein Upgrade.
Alle Spiele laufen besser, je nachdem, ob sie halt dynamische Auflösung und/oder dynamische Framerate haben. Natürlich kann es auch sein, dass manche Entwickler Maximalwerte angegeben haben.

Zurück
Top Bottom