Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Viel Spaß damit bei Nintendo :ugly:.

Ich habe Kirby und das vergessene Land damals für 35€ im Black Friday bekommen und Metroid Dread für 15 oder 20€ (weiß nicht mehr, war aber auch Black Friday) noch dazu gibt es den Gebrauchtmarkt.

Donkey Kong Bananza auch schon billig zum vorbestellen da.

Donkey Kong Bananza auch schon billig zum vorbestellen da.
Und die verschicken nach Deutschland?

Und die verschicken nach Deutschland?

Ja die Seite macht auch gerade auf Mydealz die Runde.

Edit:

Hat jemand evtl. eine Antwort?

Zweiter Run wäre schon interessant. Frage:

ASSET_MMS_152241799

Wie kann ich mir das vorstellen "umfass die Nintendo Switch-Software und das Switch 2 Edition Upgrade Pack"
ist das jetzt nur die Switch Version vom Spiel drin und das Update Pack als Download Code und wie handhabt man das bei diesen Switch 2 Editionen?

ich bin echt gespannt wie gut die kostenlosen game upgrades werden. ich hoffe sehr dass spiele wie links awakening ordentlich profitieren. mario odyssey oder 3D world in 4k 60fps docked, wie geil wäre das? bekannt sind aber noch keine details oder?

Ja die Seite macht auch gerade auf Mydealz die Runde.

Edit:

Hat jemand evtl. eine Antwort?

Zweiter Run wäre schon interessant. Frage:

ASSET_MMS_152241799

Wie kann ich mir das vorstellen "umfass die Nintendo Switch-Software und das Switch 2 Edition Upgrade Pack"
ist das jetzt nur die Switch Version vom Spiel drin und das Update Pack als Download Code und wie handhabt man das bei diesen Switch 2 Editionen?

Hoffentlich wird es nicht so, dass dort einfach nur das Update Pack als Download Code drin ist. Weil der wäre dann ja wohl nur einmal gültig und ein weiterverkauf gebraucht wäre dann völlig Banane. Hoffentlich ist es dann zumindest so wie diese Game-Key-Card-Dingers.
Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass das einfach so ist, wie wenn es ein normales Switch 2 Spiel wäre...

In diesem Sinne: Nein, ich habe keine Antwort. Fände ich grundsätzlich aber auch interessant zu wissen.

Ich finde dass das cool aussieht,rot ist aber auch meine Lieblings Farbe.

Am hässlichsten empfinde ich bis heute die Verpackungen der PS3,dicht gefolgt von PS5 und Wii. Hasse das ganze weiss bei ps5 und Wii.
Die weißen fand ich auch nicht gut außer beim DS/3DS. Lieber kleinere Cases mit einer kleinen aber gut gemachten Anleitung anstatt die großen leeren Dinger. Dann kann man re gleich sein lassen. Das war vor dem GC noch eine ganz andere Qualität.

Zurück
Top Bottom