MultiXero
Gesperrt
Aber aber kein DLSS und RT...
Nutzt Nintendo anscheinend sogar bei ihrer Spieleentwicklung, zumindest dlss.
Es gibt doch die guten News. Dachte schon, nintendo hätte das gecanelt, weil sie keine Gebühren zahlen wollen oder so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber kein DLSS und RT...
Nutzt Nintendo anscheinend sogar bei ihrer Spieleentwicklung, zumindest dlss.

Etwas unspektakuläre Liste aber zumindest bei 3D World, Odyssey und Links Awakening ist ein Upgrade natürlich willkommen.![]()
Nintendo Switch 2: Alle Switch 1-Spiele mit kostenlosen und kostenpflichtigen Switch 2-Upgrades
Einige Nintendo Switch-Spiele werden ein Upgrade auf die Switch 2 und damit technische Verbesserungen erhalten. Das sind sie.www.gamepro.de
Gerade LA & EOW werden von dem Power Up enrom profitieren. Das Ende des Stop-Motion Gaming rückt näher.Etwas unspektakuläre Liste aber zumindest bei 3D World, Odyssey und Links Awakening ist ein Upgrade natürlich willkommen.
Hab mir extra Ori and the will of wisp für NS2 aufgehoben weil ich mir das auf der NS1 nicht mehr geben konnte.Es ist irgendwie traurig, dass so viele Switch 1 Spiele (ohne Patch) nicht anständig auf der S2 laufen. Selbst wenn kaum ein Spiel dabei ist, was mich persönlich betrifft.

Was ist das?auf der Xbox Series X ...

Du bist von 80€ Mario Kart ausgegangen?Wenn man nur die Konsole nimmt, dann ist man mit 470€ etwas teurer als erwartet, bin da von 430€ ausgegangen.
Also 100€ teurer als die Switch 1 zum Release.
Wenn man jedoch das Mario Kart Bundle zum Vergleich hernimmt, dann relativiert sich der Preis wieder und entspricht 1:1 meinen Erwartungen.
Jup. So gehts wohl den meisten.Wenn man nur die Konsole nimmt, dann ist man mit 470€ etwas teurer als erwartet, bin da von 430€ ausgegangen.
Also 100€ teurer als die Switch 1 zum Release.
Wenn man jedoch das Mario Kart Bundle zum Vergleich hernimmt, dann relativiert sich der Preis wieder und entspricht 1:1 meinen Erwartungen.
Drop the price!
Das wird der Hashtag des Jahres![]()
Hm... auch da leider keine aussage dazu welches dlss.![]()
Nintendo Switch 2 Leveled Up With NVIDIA AI-Powered DLSS and 4K Gaming
The Nintendo Switch 2 takes performance to the next level, powered by a custom NVIDIA processor featuring an NVIDIA GPU with dedicated RT Cores and Tensor Cores for stunning visuals and AI-driven enhancements.blogs.nvidia.com
Nun auch von Nvidia bestätigt.
Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung dazu, dass Cyberpunk komplett auf dem Modul drauf ist? Also sogar der DLC? Sehe immer häufiger Tweets dazu, aber irgendwie nix offizielles?
- Cyberpunk 2077: Ultimate Edition contains the base game and spy-thriller expansion Phantom Liberty in one ultimate package, available for the first time ever to Nintendo players.
- Nintendo Switch 2 owners can purchase the game on launch day in a physical 64 GB game card or digital download from the Nintendo eShop for Nintendo Switch 2.
Nein, habe mit 70€ gerechnet. Preise wie bei Breath of the Wild und Tears of the Kingdom.Du bist von 80€ Mario Kart ausgegangen?
Gerade das Nintendo Switch 2 Mario Kart World Bundle für 499,99€ bei MM bestellt.2
Habe mit 429,99€ für die Konsole + 1 Nintendo Spiel für 69,99€ zum Release gerechnet ...![]()