Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Abwarten....Ich denke Wukong, kriegt die Switch 2 nicht in 30fps hin. Außer in N64 Auflösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten....Ich denke Wukong, kriegt die Switch 2 nicht in 30fps hin. Außer in N64 Auflösung.
Nö, mit dieser Erwartung kann man nur enttäuscht werdenErwarten wir alle das es die beste Direct jemals wird?
Ne. Wird ein klassischer Nintendo.
Erwarten wir alle das es die beste Direct jemals wird?![]()
Nintendo kann es gar nicht verkacken, alleine Metroid Prime 4 in der Direct 10/10. Und dann auch noch Switch 2 fokussiert.![]()
Und dann zeigen sie MP4 nichtNintendo kann es gar nicht verkacken, alleine Metroid Prime 4 in der Direct 10/10. Und dann auch noch Switch 2 fokussiert.![]()
Das wär nen Ding....aber nicht ganz unwahrscheinlich....Und dann zeigen sie MP4 nicht![]()
Natürlich? Crossgen sei dank.Bro meinst du MP4 kommt auch noch für Switch 1?
Bro meinst du MP4 kommt auch noch für Switch 1?
Nö, glaube ich nicht. Es ist eine Switch 2 direct, wenn Metroid dort gezeigt wird, ist es auch ein Switch 2 Spiel und wird auch so verkauft.Das kommt nur für die Switch 1.
Aber man kann es dank Abwärtskompatibilität natürlich auch auf der Switch 2 spielen
Nö, glaube ich nicht. Es ist eine Switch 2 direct, wenn Metroid dort gezeigt wird, ist es auch ein Switch 2 Spiel und wird auch so verkauft.
Macht ja gar kein Sinn sonst.
Erwarten wir alle das es die beste Direct jemals wird?![]()
Selbst @GTA6 wird seinen neuen konsolenherstellergott findenVon dieser direct wird die Welt noch in hunderten Jahren reden. Hymnen werden komponiert und neue Religionen entstehen..eine neue Weltordnung wird entstehen und es wird einen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit darstellen.
Gibt es dazu auch eine Quelle?gibt ja momentan Gerüchte das eine Direct womöglich diese Woche ist![]()
meine must haves:
- wave race - pacific: sollte wieder technisch hervorragend sein und durch fotorealismus so ein maritines urlaubskaribikfeeling rüberbringen
- f-zero neocity: kann gerne ein openworld game in einer cyberpunk stadt spielen und dazu coole synthwave musik haben, statt alberne technomusik.
- ein star fox - galaxy: wieder mit geilem soundtrack und cooler, realistischer grafik. kein comic ableger, a la kaum besser als gamecube version. das lockt keinen mehr aus dem ofen raus.
- metroid isolation: wünsche mir ein metroid al la alien isolation. auch hier weg von der comicgrafik und realistische unreal 5 referenzgrafik in einer düsteren, riesengroßen raumstation, wo man ridley gejagt wird, zumindestens am anfang, bis man sich später wehren kann.
- pilot wings cold war: genau richtig, denn diese idee gab es schonmal, bis nintendo meinte sich nur noch auf ihre bestseller zu konzentrieren und ihre nischen nicht mehr zu bedienen.
- donkey kong survive: ein donkey kong spiel in der 3rd perspektive mit a la uncharted kletterinelagen in einem dschungel a la tomb raider shadow. donkey kong muss gen wilderer vorgehehen, die seinen urwald abholzen wollen. wäre ein cooles 3rd player adventure game.