Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Echt mal Bro, mach die Augen auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich begrüßen. Haut auch gut hin. Im Januar das erste mal gezeigt, im Juni release. spricht nichts dagegen mmnLauch der Switch ist fix letzte Mai-Woche oder erste 2 Juni-Wochen.
Definitiv weder Ende 2025, noch irgendwie 2026
Wer hat denn was anderes behauptet? Mir ging es um MP4....meine Skepsis bleibt nach dieser Odyssey mit Retro bis N mich vom Gegenteil überzeugt....Lauch der Switch ist fix letzte Mai-Woche oder erste 2 Juni-Wochen.
Definitiv weder Ende 2025, noch irgendwie 2026
Mario kart 10 vs GTA 6Nintendo muss aufpassen Rockstar nicht in die queere zu kommen.
Mario kart 10 vs GTA 6
GTA 6 auf der Switch 2.Mario kart 10 vs GTA 6
Nintendo muss aufpassen Rockstar nicht in die queere zu kommen.
GTA 6 auf der Switch 2.
Also wenn einer Firma der Release von GTA 6 egal ist, dann sicher Nintendo.![]()
Erstmal GTA 5.
Das ist eine Arroganz die zum Flop führen könnte.
So issesHat nix mit Arroganz zu tun, sondern dem Alleinstellungsmerkmal von Nintendo und einfacher Logik des Marktes … sprich: Nintendo kann Hard-/Software völlig unabhängig eines 3rd-Party-Spiels (sei es GTA, Call of Duty usw.) veröffentlichen und es würde sich sehr gut verkaufen.![]()
lol. Was ein Vergleich.Nintendo muss aufpassen Rockstar nicht in die queere zu kommen.