Es basiert weiterhin auf den Informationen der vorhandenen Leaks, wie auch Genki ja selbst dann bestätigt hat.
Wie eben bei allen unlizenzierten Herstellern. Sie wollten halt die CES für Aufmerksamkeit nutzen, das ist wohl gelungen. Genki ist wohl der Meinung, diese Leaks sind wahr und basieren auf der fertigen Konsole. Ob das stimmt oder nicht, ist offen. Sie wissen aber nicht mehr als alle anderen unlizenzierten Hersteller. Dafür gibt es auch keinen Grund der Annahme. Du attestierst da einem unlizenzierten Hersteller viel zu viel Wissen, was es aber nicht hat und auch haben kann. Woher auch? Wenn sie offizieller Partner wären, wäre die Sachen gänzlich anders.
Aber wie ich ja schon vermutet habe, ist das was anderes als auf der eigenen Webseite ein Renderbild zeigen, denn so ein Leak hat auf eine öffentlichen Messe nichts verloren, wenn es auch noch so verkauft wird wie Genki.
Der Satz "es wird einigermaßen stimmen alles" ist auch kurios. Wenn die Leaks von vor paar Wochen und Monaten stimmen, dann "wird es einigermaßen stimmen", klar. Wenn die Leaks aber nicht nicht stimmen, dann nicht. Nur haben sie nicht mehr Informationen als die anderen. Bei manchen wurde ja auch vage kommuniziert mit "wir gehen davon aus, dass es die fertige Konsole ist". Hergestellt wurde sowieso bisher nichts.