Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab ich die Diskussion hier die letzten Seiten richtig verstanden, dass die Hauptquelle für die meisten Leaks bei Nintendo enttarnt wurde und wir daher in Zukunft weniger Vorab-Infos zu erwarten haben?
 
AdaWong hat auch 10 Monate vor Release alle Peach Versionen geleaked aus Princess Peach Showtime.

Pyoro hat sich geopfert für die neue Gen an Nintendo leakern. :party:

Hätte gerne ein schwarz-weiß Video mit trauriger Musik, allen Namen, Profilbilder und der Zeit der Aktivität von allen, die in den letzten 10 Jahren im Nintendo-Universum aktiv waren.
 
Hab ich die Diskussion hier die letzten Seiten richtig verstanden, dass die Hauptquelle für die meisten Leaks bei Nintendo enttarnt wurde und wir daher in Zukunft weniger Vorab-Infos zu erwarten haben?
Auch ich weis nicht von wem hier die ganze Zeit gesprochen wird. Ada Wong, Pyou, keine Ahnung wer die sein sollen 😂😂
 
Hab ich die Diskussion hier die letzten Seiten richtig verstanden, dass die Hauptquelle für die meisten Leaks bei Nintendo enttarnt wurde und wir daher in Zukunft weniger Vorab-Infos zu erwarten haben?
Bei Nintendo of Japan hatte wohl ein Mitarbeiter Zugriff aufs Backend und hat diese Infos an Pyoro weitergeleitet. Aus der Quelle wird wohl nichts mehr kommen. Pyoro war sowas wie der größte Nintendo-Leaker der letzten 2 Jahre oder so. AdaWong ist eine andere Person, mal schauen, ob das ein neuer Leaker wird und er/sie an Bedeutung gewinnen wird. Es bleibt spannend.
 
Hab ich die Diskussion hier die letzten Seiten richtig verstanden, dass die Hauptquelle für die meisten Leaks bei Nintendo enttarnt wurde und wir daher in Zukunft weniger Vorab-Infos zu erwarten haben?
Im groben schon. Der einzig zuverlässige Nintendo Leaker wird seine Quelle verloren haben und nun gibt es nur noch Leute, die unterm Radar fahren wie Adawong. Dank der Community wird aber auch diese Person nicht lang bestand haben. Dazu gibt es natürlich no j die Leaker die 100 Dinge nennen und dabei 5 Treffer haben.
 

24726-1000-500-9b970a1a44e4cefb270ab1368c9cae0c00c018e7.jpg


HoYoverse ist in den letzten Jahren zu einem der größten Player im globalen Videospielmarkt aufgestiegen. Seine Titel wie Genshin Impact oder Honkai: Star Rail nehmen jedes Jahr riesige Summen ein und erlauben dem Unternehmen, sich breiter aufzustellen. Am 4. Juli startet mit Zenless Zone Zero das nächste große Spiel des Studios auf PlayStation 5, PC und Mobile-Plattformen. Die Nintendo Switch ist von HoYoverse bislang vernachlässigt worden. Dabei muss es in Zukunft aber nicht bleiben.

Während eines kürzlich abgehaltenen Presseevents zu Zenless Zone Zero hat Producer Zhenyu Li seine Hoffnung geäußert, das Action-Rollenspiel in Zukunft auch auf die Nintendo Switch und auf Xbox-Konsolen zu bringen. Auch wenn das Spiel bald erscheint, wird die Arbeit daran noch lange nicht enden. HoYoverse-Titel werden typischerweise über mehrere Jahre mit Updates versorgt und das sei hier nicht anders. Dies gibt dem Team vielleicht die Möglichkeit, noch mehr Plattformen zu bedienen.
 
Auf dem Switch-Nachfolger kommt da bestimmt was von den Hoyoverse Games. Star Rail läuft sicher ohne Probleme drauf, ZZZ muss man schauen sobald es raus ist und Genshin wird sicher so scheiße wie auf der PS4 (Pro) laufen.
 
Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo wie bei der 1. Switch alles drauf haben will, was nicht auf zwei auf den bäumen ist. Damit sind die ja extrem gut gefahren. Und man muss leider sagen, dass diese ganzen Crap Handyspiele ein Zielgruppe haben. Muss man nicht schön finden, aber aus wirtschaftlicher Sicht macht das IMO Sinn
 
Was glaubt ihr, wann die ersten Infos über die neue Konsole erscheinen?

Zu Gast 100% sicher ist die Account Mitnahme und auch das sie wohl Rückwärtskompatibel ist.

Das erste Spiel ist auch angekündigt!

Aber wann glaubt ihr, kommen die ersten richtigen, etwas größere Infos zur neuen Konsole? Und wann kommt das Reveal?

Ich bin echt heiß.
 
Zurück
Top Bottom