Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe auch auf januar reveal.Ende des Jahres oder im Januar würde ich mit den reveal rechnen.
Release dann im Mai.
Natürlich alles Spekulation aber so würde man sich zumindest das Weihnachtsgeschäft nicht versauen sollte sie die Konsole vor Januar zeigen
So spät???? Das will ich mir nicht vorstellenDie ersten Infos? Januar 2025. Sie kommt dann wirklich November '25 oder März '26. Bis dahin kriegen wir noch Metroid Prime 2 und 3 Remastered. Nintendo hat noch viele fertige Games in den Schubladen, um die Zeit zu füllen.
Tippe auch auf januar reveal.
Launch kann dann vergleichsweise zügig zwischen März und juni passieren.
Besser abschätzen könnte man das, wenn es leaks zum beginn der produktion gäbe. Die müssten dann noch dieses jahr starten.
Du kriegst doch Echoes... of WisdomIch hätte mega Bock auf Echoes, aber Nintendo will nicht.
Wir gehen mal davon aus, dass alle relevanten/grossen 3rd parties ihre devkits schon ne weile haben. Zumindest wenn es einen launch im Frühjahr 25 geben soll.Ist nur die Frage, ob Nintendo die offizielle Ankündigung des Nachfolgers auch als Start für die Bewerbungsphase für Devkits sieht oder ob sie das "ignorieren".
Wenn ersteres, dann wird die offizielle Ankündigung etwas weiter im Voraus passieren müssen, als nur ein paar Monate davor. Wenn letzteres, dann kann das auch kurzfristiger passieren.
Zumindest haben sie es schon mal offiziell erwähnt, was ein erster Schritt ist.
Geht gar nicht anders, weil Software-Entwicklung, außer bei kleinen Ports, einfach länger als 12 Monate dauert.Wir gehen mal davon aus, dass alle relevanten/grossen 3rd parties ihre devkits schon ne weile haben. Zumindest wenn es einen launch im Frühjahr 25 geben soll.
Ist schon ziemlich interessant!
Also beruht jetzt bei mir etwas auf Spekulation aber so werden sie auch auf Switch 2 im 2 Monats Rhythmus Spiele releasen können das wäre echt krass. So langsam merkt man den Wegfall der zweiten „Plattform“ ohne Groll bedenkt mal was andere Systeme Probleme mit Exklusives vom releasen her haben!Meinte ich ja schon vorher: für Ports nimmt man bestimmte Studios mit Port-Erfahrungen, während die „normalen“ Studios intern an den neuen Krachern arbeiten.
Vermutlich wird der 3rd support auch nochmal deutlich besser, nachdem einige den Switchhype ja völlig verpennt haben.Also beruht jetzt bei mir etwas auf Spekulation aber so werden sie auch auf Switch 2 im 2 Monats Rhythmus Spiele releasen können das wäre echt krass. So langsam merkt man den Wegfall der zweiten „Plattform“ ohne Groll bedenkt mal was andere Systeme Probleme mit Exklusives vom releasen her haben!
Vermutlich wird der 3rd support auch nochmal deutlich besser, nachdem einige den Switchhype ja völlig verpennt haben.
Für so eine Situation wundert es mich aktuell noch, dass wir so wenig Informationen zur Hardware haben. Am Beispiel Sony mit der PS5 Pro war ja nach der Kommunikation mit 3rd-Party-Partnern das gesamte Gerät mitsamt Projektnamen geleaked. Ich mein, kann man letztendlich auch nicht verhindern. War ja bei der Switch damals auch schon so im Sommer 2016.
Dementsprechend wirkt es für mich eher noch so, als wäre es größtenteils noch geheim.
Die basieren weiterhin auf T239 und Nvidia mit der Erwähnung des Chips. Nichts, was in irgendeiner Form von Entwicklern kommt.Naja gibt doch schon seit längerem einige Hardware Leaks.