Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Paper Mario 2 und Luigi‘s Mansion 2 sind beide per Voucher vorbestellt.

Da bin ich definitiv viel zu sehr Super Mario - Fanboy, als dass ich die mir entgehen lassen würde.

Da ich beide auch nie gespielt habe, sind sie für mich quasi neu.

PM2 ist der beste Teil der Reihe, da hast du also definitiv ein schönes Highlight vor dir.

LM2 ist auch gut, könnte aber eventuell nach LM3 bisschen zu "wenig" wirken. Ich denke dass man bei LM2 schon sehr deutlich merken wird, dass das halt eigentlich "nur" ein 3DS Game war.
 
Paper Mario 2 und Luigi‘s Mansion 2 sind beide per Voucher vorbestellt.

Da bin ich definitiv viel zu sehr Super Mario - Fanboy, als dass ich die mir entgehen lassen würde.

Da ich beide auch nie gespielt habe, sind sie für mich quasi neu.
Ich habe Luigi's Mansion 2 damals auf 3DS gespielt und würde es nicht für 50 € empfehlen besonders nicht nach Teil 3.

Aber Paper Mario 2 ist das Geld wert und wird dir wahrscheinlich auch besser gefallen als Super Mario RPG. :kruemel:
 
Ich kann mich gut an die Zeit erinnern als Paper Mario rauskam. Ich wollte unbedingt ein neues Spiel von meinen Eltern, musste mich aber für eines entscheiden und habe dann Tales of Symphonia genommen ^^ Eigenes Geld hatte ich noch nicht :D :)
 
Ich hab beide Paper Marios verpasst. Sowohl das auf dem N64, als auch das auf dem GCN. Ich hab damals überhaupt nicht mitbekommen, dass es die gab.

Die beiden Spiele gehören auch zu den wenigen hochklassigen Perlen von Nintendo, die mir zur jeweiligen Zeit einfach entgangen sind. Metroid Prime 1 und 2 gehören auch dazu.
 
Zurück
Top Bottom