Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Da ich Ringo Ishikawa cool fand werf ich ma ein Auge auf Fadding Afternoon. Danke für den Link zur Zusammenfassung @Kantholz

Shovel Knight auch nach wie vor ned uninteressant. Auch wenn ich lieber nen neuen Plattformer gehabt hätte.
 
Da ich Ringo Ishikawa cool fand werf ich ma ein Auge auf Fadding Afternoon. Danke für den Link zur Zusammenfassung @Kantholz

Shovel Knight auch nach wie vor ned uninteressant. Auch wenn ich lieber nen neuen Plattformer gehabt hätte.
Ringo Ishikawa war Klasse. Hatte sogar eine kleine Träne am Ende im Auge.

Was ich allerdings im Auge behalte ist Dead by blade, oder wie das geheißen hat.
 
Ich verstehe diese Abneigung gegen Cloud Gaming nicht. Das ist die Zukunft. Jetzt kommen wohl wieder die üblichen Maulhelden und meckern wegen schlechtem Internet... Und Mal ernsthaft, ich wohne außerhalb Kölns in einem abgeschirmte Gegend und ich habe ne 250.000 Leitung und 5g!!!!
 
Ich verstehe diese Abneigung gegen Cloud Gaming nicht. Das ist die Zukunft. Jetzt kommen wohl wieder die üblichen Maulhelden und meckern wegen schlechtem Internet... Und Mal ernsthaft, ich wohne außerhalb Kölns in einem abgeschirmte Gegend und ich habe ne 250.000 Leitung und 5g!!!!
Gestern war dir wohl nicht lehre genug
 
Ich verstehe diese Abneigung gegen Cloud Gaming nicht. Das ist die Zukunft. Jetzt kommen wohl wieder die üblichen Maulhelden und meckern wegen schlechtem Internet... Und Mal ernsthaft, ich wohne außerhalb Kölns in einem abgeschirmte Gegend und ich habe ne 250.000 Leitung und 5g!!!!

Sollen sie halt n Gamepass like Cloud Gaming Service machen aber welcher normale Mensch bezahlt Vollpreis für kackige Cloud Versionen die man weder Physisch besitzt noch wieder verkaufen kann?
 
Ich verstehe diese Abneigung gegen Cloud Gaming nicht. Das ist die Zukunft. Jetzt kommen wohl wieder die üblichen Maulhelden und meckern wegen schlechtem Internet... Und Mal ernsthaft, ich wohne außerhalb Kölns in einem abgeschirmte Gegend und ich habe ne 250.000 Leitung und 5g!!!!
Ich wohne mitten in Hamburg und die WEG stellt sich seit jahren quer das Hausnetz zu erneuern, sodass sich youtube videos nicht in HD Modus abspielen lassen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom