Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie immer, wir werden es sehen oder auch nicht 🤷‍♂️ Geht um das Prime Gerücht.

For extra clarity, since I've been given newer info since the post, it does appear 2 and 3 will come Switch; however, it won't be a packaged trilogy. They will be three standalone releases. I do not know how the release schedule will be handled. Of the three, Prime 1 sounds the most ambitious.
 
Mach mal keine Szene, nichtmal der Inhalt des Spoilers ist ein Spoiler.

Edit: Gelöscht.
 
Quick Prediction:

- neues Kirby :coolface:
- MP1 Remake
- neuer Advance Wars Trailer
- Pokemon
- Splatoon 3 Trailer
- Bayo 3 Trailer
- Xenoblade 3

Danke Nintendo
 
Die Direct hat jetzt schon die zweite andere Direct angekündigt ... was ein Quatsch :lol:
Edit: Mickey gesehen und für ne Sekunde ist mein Herz stehengeblieben.
 
Wäre natürlich fantastisch wenn Xenoblade in der ersten Hälfte des jahres 2022 erscheinen würde.
Dass ein XC3 in der ersten Jahreshälfte kommenden Jahres erscheint, ist mit der gestrigen Direct denke ich vom Tisch. Xenoblade ist denke ich mittlerweile groß genug als Marke und hoch im Ansehen seiner Fans, sodass sie dem Spiel mehr Vorlauf geben müssen. Selbst XC2, welches verhältnismäßig wenig Entwicklungszeit hatte, haben sie mehr als ein 3/4 Jahr vorher angekündigt. Denke frühestens in einer Frühjahrsdirect gibts Infos dazu. Ich darf mich in diesem Fall natürlich gerne irren :awesome:
 
Aöso wenn man sich so die ganzen Gerüchte und "Leaks' anschaut, wäre dss folgende wohl wahrscheinlich :

- Updates für Animal Crossing, Mario Golf und ein Smash Fighter
- NSO mit Gameboy und NSO+ mit N64
- Ein Kirby Spiel
- GTA Collection
- GBA Castlevanias
- Atelier 2
- Resident Evil Outrage
- Irgendein Xenoblades (X 3 )
- Trailer zu Mario Party und Advance Wars und andeten angekündigten Spielen
So, als Kassensturz kann man also sagen, das so einiges schon stimmte:
- Updates für Animal Crossing, Mario Golf und ein Smash Fighter
- NSO+ mit N64
- Ein Kirby Spiel
- GBA Castlevanias
- Trailer zu Mario Party und Advance Wars und andeten angekündigten Spielen

Jetzt sicher nicht die größten Vorhersagungen, aber auch nicht alles "sicher". Ich frage mich, ob da von den 3rds zur TGS noch was kommt. Gerade das Resi-Spiel hätte ich schon gerne im Ausblick für 2022, da ist aber auch echt noch Zeit. Aber mein kurzfristiges Lineup für die Switch ist schon ganz gut gefüllt:

2021:
Sep
- Diablo II: Resurrected
- Mario Golf DLC 2
Oct
- Sonic Colors: Ultimate (Retail)
- Super Monkey Ball Banana Mania
- Metroid Dread
- Switch OLED
- Mario Party Superstars
- NSO+ mit N64 und Sega MD
Nov
- Animal Crossing DLC
- FM 2022 Touch
Dec
- Advance Wars Remasterd
- Big Brain Academy

bisherige MW 2022:
- Blood Bowl 3
- Zelda BOTW 2
- Metal Slug Tactics
- Shadowrun Collection
- Project Triangle
 
Ich bin Recht zufrieden mit dem diesjährigen lineup. Jeden Monat gibt's ein Game zu kaufen, für die Switch. Und 2022 beginnt auch exzellent mit Pokemon. Die Februar direct zeigt dann wieder, was wir 2022 erwarten können. :)
 
Ich bin Recht zufrieden mit dem diesjährigen lineup. Jeden Monat gibt's ein Game zu kaufen, für die Switch. Und 2022 beginnt auch exzellent mit Pokemon. Die Februar direct zeigt dann wieder, was wir 2022 erwarten können. :)

Für mich ist nur noch Dread interessant in diesem Jahr, aber das reicht.
 
Ich bin Recht zufrieden mit dem diesjährigen lineup. Jeden Monat gibt's ein Game zu kaufen, für die Switch. Und 2022 beginnt auch exzellent mit Pokemon. Die Februar direct zeigt dann wieder, was wir 2022 erwarten können. :)
Mit welchem Pokemon beginnt 2022 denn exzellent? Meinst du Pokemon Legends, über welches sich die gesamte Gamingcommunity gerade lustig macht?
 
Zurück
Top Bottom