Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich weiss nicht ob dieser Kommentar komplett ironisch gemeint ist :hmmm: Trash (positiver) wie NMH3 erwähnenswert finden aber Spiele wie Monster Hunter Stories 2, Legend of Mana, Ys9 usw. sollen keine Erwähnung wert sein?
Lol, ehrlich gesagt hatte ich die bereits wieder vergessen, das muss ich zugeben...
Aber: MHS2 kann Capcom heute Abend selber ausführlich vorstellen und Ys9 ist für nicht Nintendos bereits abgehakt, wäre für mich also eher ein Fall fürs Highlight-reel. Mana? Okay, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Sollte die Direct aber fast nur aus Titeln bestehen, die bereits angekündigt sind und wenige "World Premieres", wäre das eine große Enttäuschung für mich und ein Bruch mit den traditionellen E3 Directs, wo eigentlich immer mehr neue Spiele enthüllt wurden, als von Nintendo vorher kommuniziert, da kann @MysticalQuest noch so oft auf den Tweet verweisen.
 
Lol, ehrlich gesagt hatte ich die bereits wieder vergessen, das muss ich zugeben...
Aber: MHS2 kann Capcom heute Abend selber ausführich vorstellen und Ys9 ist für nicht Nintendos bereits abgehakt, wäre für mich also eher ein Fall fürs Highlight-reel. Mana? Okay, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Sollte die Direct aber fast nur aus Titeln bestehen, die bereits angekündigt sind und wenige "World Premieres", wäre das eine große Enttäuschung für mich und ein Bruch mit den traditionellen E3 Directs, wo eigentlich immer mehr neue Spiele enttüllt wurden, als von Nintendo vorher kommuniziert, da kann @MysticalQuest noch so oft auf den Tweet verweisen.
Wenn es im Tweet steht weise ich da logischerweise drauf hin da kannst strampeln wie du willst ist ja eine offizielle Quelle. :labr:
 
Wenn es im Tweet steht weise ich da logischerweise drauf hin da kannst strampeln wie du willst ist ja eine offizielle Quelle. :labr:
Im Tweet steht aber nicht, dass für das noch 6 Monate lange Jahr 2021 keine weiteren Titel mehr auf der Direct angekündigt werden...
Ich bin mir fast sicher, dass du es auch jetzt noch nicht verstehst, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.
 
Im Tweet steht aber nicht, dass für das noch 6 Monate lange Jahr 2021 keine Titel mehr auf der Direct angekündigt werden...
Ich bin mir fast sicher, dass du es auch jetzt noch nicht verstehst, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.
Das habe ich nie behauptet ich weise seit mehreren Posts darauf hin das nur wenige 2022/2023er Titel gezeigt werden sondern die Games fürs zweite Halbjahr 2021.ob die jetzt neu, alt, bekannt oder Ports sind habe ich nie was zu gesagt. ;)
 
Lol, ehrlich gesagt hatte ich die bereits wieder vergessen, das muss ich zugeben...
Aber: MHS2 kann Capcom heute Abend selber ausführlich vorstellen und Ys9 ist für nicht Nintendos bereits abgehakt, wäre für mich also eher ein Fall fürs Highlight-reel. Mana? Okay, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Sollte die Direct aber fast nur aus Titeln bestehen, die bereits angekündigt sind und wenige "World Premieres", wäre das eine große Enttäuschung für mich und ein Bruch mit den traditionellen E3 Directs, wo eigentlich immer mehr neue Spiele enthüllt wurden, als von Nintendo vorher kommuniziert, da kann @MysticalQuest noch so oft auf den Tweet verweisen.
Ich glaub auch das es eher wenig neue Titel für 2021 geben wird, was aber daran liegt weil der Releasekalender bereits sehr voll ist dank der Thirds. Außerdem werden wir von Nintendo noch DLC Ankündigung bekommen wie der neue Fighter zu Smash oder Hyrule Warriors 2. Zu Animal Crossing rechne ich ebenfalls mit DLC weil da noch bisschen was aussteht und keine Aussicht auf neuen Content besteht.
 
Das habe ich nie behauptet ich weise seit mehreren Posts darauf hin das nur wenige 2022/2023er Titel gezeigt werden sondern die Games fürs zweite Halbjahr 2021.ob die jetzt neu, alt, bekannt oder Ports sind habe ich nie was zu gesagt. ;)
Und ich habe dich in mehreren Posts danach gefragt, welche Titel das sind bzw. welche mir entfallen sind und da mir für das zweite Halbjahr spontan nur Pokemon einfällt, ging ich von neuen Vorstellungen aus...
Das Nintendo trotz anderer Aussage dennoch deutlich mehr Spiele fürs nächste Jahr ankündigt, als das Wort "mostly" (im Bezug auf das aktuelle) deutlich macht, sollte inzwischen eigentlich niemanden mehr überraschen.

Egal, morgen um diese Zeit sind wir beide schlauer.

@NextGen
Dann wäre aber wenigstens mal wieder ein großer Holiday Titel angebracht...und Metroid!
 
Und ich habe dich in mehreren Posts danach gefragt, welche Titel das sind bzw. welche mir entfallen sind und da mir für das zweite Halbjahr spontan nur Pokemon einfällt, ging ich von neuen Vorstellungen aus...
Das Nintendo trotz anderer Aussage dennoch deutlich mehr Spiele fürs nächste Jahr ankündigt, als das Wort "mostly" (im Bezug auf das aktuelle) deutlich macht, sollte inzwischen eigentlich niemanden mehr überraschen.

Egal, morgen um diese Zeit sind wir beide schlauer.
Wenn Sie schreiben das die meisten Games für 2021 sind zeigen Sie trotzdem überwiegend 2022er Titel ah ja nee ist klar.
Aber ganz ehrlich würde mich sogar freuen denn bis Ende September bin ich mit Games am Limit und im November kommt Forza Horizon.
Auch wenn ich deine Logik immer noch nicht verstehe braucht man sich deswegen nicht fighten sondern sich auf die morgigen Games freuen. ;)
 
Zurück
Top Bottom