Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also für mich lag sie immernoch falsch und dreht sich das gerade schön zurecht :nix:

Aber ich mag sowieso keine leaker. Gerüchte hin oder her aber Leute die fame bekommen wollen weil sie internes an die Öffentlichkeit bringen, (Bzw behaupten sie hätten internes) find ich einfach zum kotzen.

Man kann auch über Gerüchte reden ohne immer ieinem Credits dafür zu geben.


Tokyo Mirage hatte sie richtig (da gibts nichts zum drehen) und kurz nach der Direct wurde eine neue IP von Nintendo angeteast die sehr gut zu ihrem Mysterie Game Nr 4 passt. Ob man Leaker oder Gerüchte mag ist ne andere Story, falls nicht sollte man den Gerüchtethread eventuell meiden und/oder einen Gerüchtekritikthread aufmachen.
 
Aber ich mag sowieso keine leaker. Gerüchte hin oder her aber Leute die fame bekommen wollen weil sie internes an die Öffentlichkeit bringen, (Bzw behaupten sie hätten internes) find ich einfach zum kotzen.
Ich finde es auch etwas seltsam den Drang zu haben internes an die Öffentlichkeit zu bringen. Fraglich ist auch ob das überhaupt legal ist
 
Ich finde es auch etwas seltsam den Drang zu haben internes an die Öffentlichkeit zu bringen. Fraglich ist auch ob das überhaupt legal ist
seltsam ist diese geheimniskrämerei, die die videospielindustrie andauernd betreibt. in der filmindustrie gibts sowas nicht. und auch in der musikindustrie weiß man bei vielen künstlern zuvor was sache ist...
 
hoffentlich stellen sich die pikmin 3 gerüchte als falsch dar. warum kein neuen teil so fortgeschritten im lebenszyklus der switch? bei tokyo mirage sessions oder ein möglicher tw101 port kann ich es ja nachvollziehen, denn aus diesen titel werden keine serien entstehen.
 
hoffentlich stellen sich die pikmin 3 gerüchte als falsch dar. warum kein neuen teil so fortgeschritten im lebenszyklus der switch? bei tokyo mirage sessions oder ein möglicher tw101 port kann ich es ja nachvollziehen, denn aus diesen titel werden keine serien entstehen.
Wenn ein Pikmin Teil kommt dann ein alter. Bei Monkey Ball für Switch haben sie ja auch einfach einen alten WII Teil rausgekramt. Neue Spiele zu entwickeln ist out geworden
 
seltsam ist diese geheimniskrämerei, die die videospielindustrie andauernd betreibt. in der filmindustrie gibts sowas nicht. und auch in der musikindustrie weiß man bei vielen künstlern zuvor was sache ist...

Der unterschied ist, das man Spiele an das Publikum anpasst, Spannung erzeugt und möglichst nichts spoilert. Wenn bei Marvel plötzlich Gurken vom Himmel regnen würden, würden die Leute trotzdem reingehen ✌

Die ganze Vermarktung ist auch anders gedacht.
 
hoffentlich stellen sich die pikmin 3 gerüchte als falsch dar. warum kein neuen teil so fortgeschritten im lebenszyklus der switch? bei tokyo mirage sessions oder ein möglicher tw101 port kann ich es ja nachvollziehen, denn aus diesen titel werden keine serien entstehen.
Wenn ein Pikmin Teil kommt dann ein alter. Bei Monkey Ball für Switch haben sie ja auch einfach einen alten WII Teil rausgekramt. Neue Spiele zu entwickeln ist out geworden


Wenn ich mich nicht täusche ist laut Emily auch Pikmin 4 noch in Entwicklung, oder besser gesagt wieder. Das soll irgendwann während der Entwicklung resettet worden sein. Der 3. Teil würde also Teil 4 nicht verhindern und wenn sie recht behält erscheint er auch noch. Und laut Emily (ja ich weiß manche können den Namen nicht hören, aber es gibt sonst keine Gerüchte dazu afaik) arbeitet ein externes Studio an Pikmin 3 (auch an neuem Singleplayercontent dafür), da diese etwas länger brauchen wurde es auf 2020 verschoben.
 
Emily sagt mir viel zu viel, was definitiv erscheinen wird und kann. Ich kann auch sagen, das nächstes Jahr „4 Mystery Games“ erscheinen werden, dazu ein Port usw.

Une zu behaupten, die Entwicklung würde von vorne beginnen, nur um seine Fehler zu vertuschen, ist auch nicht schwer, weil dies nie zu belegen ist.

naja.
 
Der unterschied ist, das man Spiele an das Publikum anpasst, Spannung erzeugt und möglichst nichts spoilert. Wenn bei Marvel plötzlich Gurken vom Himmel regnen würden, würden die Leute trotzdem reingehen ✌

Die ganze Vermarktung ist auch anders gedacht.
Fürwahr... und auch wenn Marvel ne gesamte Filmgurke produziert (Endgame) gehen die Leute rein und feiern das sogar noch größtenteils :ugly:
 
Emily sagt mir viel zu viel, was definitiv erscheinen wird und kann. Ich kann auch sagen, das nächstes Jahr „4 Mystery Games“ erscheinen werden, dazu ein Port usw.

Une zu behaupten, die Entwicklung würde von vorne beginnen, nur um seine Fehler zu vertuschen, ist auch nicht schwer, weil dies nie zu belegen ist.

naja.

Du kannst dich auch an einen Mod wenden und fordern dass Emilys Gerüchte hier im Gerüchtethread verboten werden. Ansonsten könntest du auch etwas beitragen und selbst Gerüchte posten. Mit Tokyo Mirage Sessions lag sie richtig, mit Labo VR auch. Und ob Pikmin 3 mit neuem Inhalt 2020 erscheint werden wir schon noch erfahren, aber so schlecht ist ihre Trefferquote nicht.

Bis jetzt sind es halt auch genau 4 Nin IPs (ohne Remaster) die dieses Jahr retail kommen/kamen und unbekannt waren, kann natürlich auch ein Zufall sein, wie ihr Hinweis darauf, dass Platinum ein weiteres neues Spiel für Switch neben Bayo 3 für dieses Jahr in Entwicklung hat (am Ende Astral Chain). Sage es besser vorher.
 
Du kannst dich auch an einen Mod wenden und fordern dass Emilys Gerüchte hier im Gerüchtethread verboten werden. Ansonsten könntest du auch etwas beitragen und selbst Gerüchte posten. Mit Tokyo Mirage Sessions lag sie richtig, mit Labo VR auch. Und ob Pikmin 3 mit neuem Inhalt 2020 erscheint werden wir schon noch erfahren, aber so schlecht ist ihre Trefferquote nicht.

Bis jetzt sind es halt auch genau 4 Nin IPs (ohne Remaster) die dieses Jahr retail kommen/kamen und unbekannt waren, kann natürlich auch ein Zufall sein, wie ihr Hinweis darauf, dass Platinum ein weiteres neues Spiel für Switch neben Bayo 3 für dieses Jahr in Entwicklung hat (am Ende Astral Chain). Sage es besser vorher.
Du kannst dich auch an einen Mod wenden und fordern dass Emilys Gerüchte hier im Gerüchtethread verboten werden. Ansonsten könntest du auch etwas beitragen und selbst Gerüchte posten. Mit Tokyo Mirage Sessions lag sie richtig, mit Labo VR auch. Und ob Pikmin 3 mit neuem Inhalt 2020 erscheint werden wir schon noch erfahren, aber so schlecht ist ihre Trefferquote nicht.

Bis jetzt sind es halt auch genau 4 Nin IPs (ohne Remaster) die dieses Jahr retail kommen/kamen und unbekannt waren, kann natürlich auch ein Zufall sein, wie ihr Hinweis darauf, dass Platinum ein weiteres neues Spiel für Switch neben Bayo 3 für dieses Jahr in Entwicklung hat (am Ende Astral Chain). Sage es besser vorher.
Du kannst dich auch an einen Mod wenden und fordern dass Emilys Gerüchte hier im Gerüchtethread verboten werden. Ansonsten könntest du auch etwas beitragen und selbst Gerüchte posten. Mit Tokyo Mirage Sessions lag sie richtig, mit Labo VR auch. Und ob Pikmin 3 mit neuem Inhalt 2020 erscheint werden wir schon noch erfahren, aber so schlecht ist ihre Trefferquote nicht.

Bis jetzt sind es halt auch genau 4 Nin IPs (ohne Remaster) die dieses Jahr retail kommen/kamen und unbekannt waren, kann natürlich auch ein Zufall sein, wie ihr Hinweis darauf, dass Platinum ein weiteres neues Spiel für Switch neben Bayo 3 für dieses Jahr in Entwicklung hat (am Ende Astral Chain). Sage es besser vorher.

wieso sollte ich mich an einen Mod wenden? Du darfst posten, was du willst und ich lese diese Gerüchte auch gerne. Dennoch halte ich sie halt für eine, die vielleicht ab und zu mal mal eine Vermutung hat und diese eintrifft, aber sonst keine nennenswerte Informationen hat.

Diese Meinung kann ich denke ich vertreten und begründen.
 
Mit der direct lag sie auf jeden Fall richtig. Aber muss auch sagen, dass sie mit ihren Vermutungen mir auf den Sack geht. 1 Monat geht ja noch klar, aber sie redet oft auch davon, dass in den nächsten 12 monate ein bekantes Spiel kommen könnte... Ja, toll..
 
ich bin emily fan. ich finde sie hat sehr oft recht und wenn sie daneben liegt nehme ich ihr ab dass trotzdem oft was wahres dran ist. ich finde ihre trefferquote gut und ich könnte jetzt nicht sagen dass sie gerüchte ohne hand und fuß verbreitet...
 
Es rechnet wohl auch keiner mit einem Dezember-Überraschhungshit oder?

Nö, braucht man meiner Meinung nach auch nicht. Im November kommt Pokémon und außerdem gibts bis dahin genug andere Games die im Weihnachtsgeschäft ziehen - Mario Kart 8 Deluxe, BotW und Super Mario Odyssey werden sich auch weiterhin wunderbar mit jeder neuen Konsole verkaufen lassen.
 
Es rechnet wohl auch keiner mit einem Dezember-Überraschhungshit oder?
Nein. Ist auch absolut unnötig wenn ich mir den vollen Veröffentlichungskalender so anschaue.
Evtl. gibt es bei den TGA noch einen neuen Trailer zu einem Spiel (hoffentlich Bayonetta 3 oder so), aber mit mehr rechne ich dieses Jahr nicht mehr.

2020 braucht eher Titel, da ist das erste Halbjahr (aktuell) wieder ziemlich leer, wie ich finde, aber das wird bestimmt die Direct im Januar regeln. :D
 
Zurück
Top Bottom