Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Erwartet nicht zu viel (nicht, dass ihr enttäuscht werdet)!

PS:

Die amerikanische Direct

[video=youtube;JyanDsW9gMs]https://www.youtube.com/watch?v=JyanDsW9gMs[/video]
 
get


:v::goodwork:
 
puh - ich bin gerade sooo überschüttet mit videospielen dass es 2015 fast in arbeit ausartet das alles zu bewältigen. trotzdem bin ich mega gehyped und hoffe dass mich nintendo komplett überfordert. zelda tp hd bringe ich genau wie xeno 2015 gerade noch so unter. 2016 mach ich erstmal nen kaufstopp für videospiele.

obwohl - bevor ich mir das vornehme warte ich lieber noch ne stunde... ;)
 
Zurück
Top Bottom