• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach plötzlich geht es dir nur noch darum dass es sich anders spielt (verblüffende Erkenntnis).
Vorhin meintest du noch dass es gar nicht funktioniert und nur Werbekonzept wäre. Mit dem Statement hattest du natürlich einen riesigen "Bock" geschossen. Dumm gelaufen.
Dazu stehe ich weiterhin und habe nie was anderes behauptet^^

Finde die Empörung hier gerade äußerst spannend

• Lob
Reaktionen: Avi
Also soweit ich verstanden habe wird der Robo durch die hintere Infrarotkamera der Joycon gesteuert, deswegen auch die komische Halterung am Rucksack. Wahrscheinlich auch alle anderen Bausätze?

Lies mal lieber mit. Im Gegensatz zu allen anderen hier, bin ich null enttäuscht. Metroid oder Zelda werden dadurch nicht später kommen. Sehe nur keinen Anlass hier jetzt irgendwie über Nintendos Kreativität zu schwärmen, weil ich jetzt auf Pappe Klavier spielen darf.
Du sollst da ja auch nicht deine 20 Jahre antrainierten Skills ausspielen sondern Kinder.
Wenn man dann als Elternteil ne Switch eh im Haushalt hat kann ja sowas vielleicht ganz interessant sein für die Kleinen.
Was es hier von dir zu lesen gab ist " mimimi das ist kein echtes Klavier mimimi.

Davon mal ab gibt es tatsächlich ezwas zu kritisieren und das wäre die Haltbarkeit wie es hier schon wer erwähnt hat. Da finde ich den Preis doch schon gesalzen.

Du sollst da ja auch nicht deine 20 Jahre antrainierten Skills ausspielen sondern Kinder.
Wenn man dann als Elternteil ne Switch eh im Haushalt hat kann ja sowas vielleicht ganz interessant sein für die Kleinen.
Was es hier von dir zu lesen gab ist " mimimi das ist kein echtes Klavier mimimi.
Habe ich auch nicht gesagt :nix:

Finde die ganze Geschichte Wayne, aber jetzt rasten hier alle aus.^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Witzige idee für kinder, die werden bestimmt ihren spass an sowas haben. Für mich ist dss natürlich nix, hättte mich schon über ein ordentliches spiel gefreut oder so, aber naja,das kommt schon noch.

Tolle idee von nintendo. Bin gespannt wie viele switches zu bruch gehen ;)

Benutze den Thread um mal zu erwähnen das laut Resetera User Chrom, der auch dieses Event davor erwähnte, im Februar soll eine Direct noch kommen.
und auf der jap. Homepage ist noch ein Spot offen, wo ein klares indiz ist das eine Direct noch kommen wird.

Benutze den Thread um mal zu erwähnen das laut Resetera User Chrom, der auch dieses Event davor erwähnte, im Februar soll eine Direct noch kommen.
und auf der jap. Homepage ist noch ein Spot offen, wo ein klares indiz ist das eine Direct noch kommen wird.
Hat es was zu bedeuten, dass es nur auf der japanischen Webseite der Fall ist? Ich weiß nichct, um welche Seite es sich genau handelt, aber wie hoch ist die Chance, dass es sich nur um eine japanische Direct handelt? Vielleicht für einen baldigen Release dort. DQ11 oder ähnliches.

Es war in der Vergangenheit schon immer so, dass nur in Japan dieser Platzhalter zu sehen war.

Bei Nintendo hat man offenbar echt im Schnitt alle 4 Wochen irgendwas. :ugly:

naja ich denke schon, dass man im Februar/Anfang März nochmal mit einer Direct rechnen kann. Gibt schon einige Games, die Nintendo garantiert vor der E3 nochmal "abfrühstücken" will, sowas wie Yoshi oder Octopath Traveller soll garantiert auf der E3 keinen großen Raum mehr einnehmen.

Auch bezüglich 3rd-Parties wird da noch einiges kommen. Wolfenstein 2 muss nochmal größer gezeigt werden, Dragon Quest 11, dazu die Games, die Ubisoft, Squareenix und Bandai Namco gerüchteweise in der Pipeline haben etc.pp

Also kurzum: da kommt garantiert in den nächsten Wochen noch was :)

Laut Emily (die dieses Jahr bisher tatsächlich immer richtig lag) gibt es ja noch Spiele, die noch nicht mal als Gerücht "bekannt sind" und die kein Mensch von 3rds auf der Switch erwartet. Bin gespannt.

Laut Emily (die dieses Jahr bisher tatsächlich immer richtig lag) gibt es ja noch Spiele, die noch nicht mal als Gerücht "bekannt sind" und die kein Mensch von 3rds auf der Switch erwartet. Bin gespannt.

jepp, sie hat unter anderem auch Square Enix ins Spiel gebracht, denke auch dass da von den 3rds einiges kommt.

Hat es was zu bedeuten, dass es nur auf der japanischen Webseite der Fall ist? Ich weiß nichct, um welche Seite es sich genau handelt, aber wie hoch ist die Chance, dass es sich nur um eine japanische Direct handelt? Vielleicht für einen baldigen Release dort. DQ11 oder ähnliches.

Imo eher unwahrscheinlich, DQ 11 ist ein zu großes Spiel um es nur für Japan in einer Direct zu bewerben.

Gerüchte gibts derzeit wie Sand am Meer, angeblich soll die Direct unter anderem Fire Emblem (soll im Herbst im Westen erscheinen, Weltweiter Release), Yoshi und DQ11 beinhalten.

Mal ein paar Gerüchte von Leuten die zumindest schon mal was richtig hatten:

Bezüglich Fire Emblem und vermutlich DQ11 und Yoshi:

fca1332c-1182-446e-88bc-54a57a01f3b7.png

Und SE soll angeblich wirklich an FF 15 für Switch arbeiten, warum auch immer, vermutlich wollen sie es auf jedem Toaster haben.
c8fb0b42-a1d5-48a9-8568-76c617bfa467.png

54a737a6-f327-4b6c-81bf-3dcbc7fe850b.png

Und José Álamo (Kingdom Hearts Leaks und Metroid Prime 4 für Switch vorhergesehen oder gut geraten) behauptet Metroid Prime 4 und Animal Crossing wären für 2018 geplant.

Und eine Nintendo EU Umfrage spricht von Bayonetta 3 und Pokemon innerhalb von einem Jahr.

Der Thread ist sehr nett, ne Gerüchteübersicht: https://www.resetera.com/threads/switch-rumor-archive-read-posting-rules-in-op.16589/

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort ist dieser Thread ein Gerüchte und Spekulationsthread über Nintendo. Ihr könnt hier nach Belieben Gerüchte über Nintendo Themen posten und auch spekulieren, wann z.B. die nächste Direct kommt und was sie thematisieren wird. Der neue Nintendo Direct Thread wird nur geöffnet, wenn eine Direct wirklich von Nintendo bestätigt wurde und bleibt, dann eine gewisse Zeit für eine Diskussion über die Direct geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom