Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konami soll angeblich seine WiiWare Rebirth Serie zurückbringen
[...]retro sollte aber mittlerweile die manpower und erfahrung für 2 gelichzeitige entwicklungen haben. egal ob nun 2d oder 3d.
Ich denke ein Mario Maker würde aber gut einschlagen. Vermutlich würde Nintendo sogar besser fahren, statt Kirby und Yoshi einfach nur ein Mario Maker 2 zu bringen.Das Problem hatte die U ja auch etwas, dass drei ihrer AAA-Titel 2D-Hüpfer waren. Mit dem Mario Maker waren es sogar 4.
Ich denke ein Mario Maker würde aber gut einschlagen. Vermutlich würde Nintendo sogar besser fahren, statt Kirby und Yoshi einfach nur ein Mario Maker 2 zu bringen.
Nintendo weiß, dass es enttäuschte Gesichter geben würde , wenn Retro an einen Donkey Kong arbeiten würde, daher glaube ich daran weniger.
Nicht das Spiele schlecht waren, im gegenteil! Aber nach 4 Jahren kann man was "größeres" erwarten.
Nintendo weiß, dass es enttäuschte Gesichter geben würde , wenn Retro an einen Donkey Kong arbeiten würde, daher glaube ich daran weniger.
Nicht das Spiele schlecht waren, im gegenteil! Aber nach 4 Jahren kann man was "größeres" erwarten.
Da oben hast du nix von 2oder 3d gesagt2D ist IMO nicht "groß" genug und da kann ich verstehen, dass manche da von Retro doch ein anderes Kaliber erwarten.
Da oben hast du nix von 2oder 3d gesagt
Gibt es mal Neuigkeiten? Nein....hier wird wieder nur über mitunter utopische Wunschprogramme gefaselt....