MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja weil dein Gemecker danach, naja du weißt
Ach, damit müsste man klar kommen Aber komm schon, Nintendo Hyped ist ja schon selber, da muss einfach was kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja weil dein Gemecker danach, naja du weißt
Warum wollen alle immer ports und collections von den gleichen spielen wie wir sie sxhon x mal hatten? O_o werd ich nie verstehen
Also wenn das 5.0 Update Fake ist dann hat sich der Faker aber ziemlich viel Aufwand gemacht. :aehja:
Warum wollen alle immer ports und collections von den gleichen spielen wie wir sie sxhon x mal hatten? O_o werd ich nie verstehen
Also wenn das 5.0 Update Fake ist dann hat sich der Faker aber ziemlich viel Aufwand gemacht. :aehja:
Dito, ich sehe darin nur Ressourcenverschwendung. Ports von aktuellen Multi-Spielen, die es nie auf Nintendo-Systemen gab verstehe ich noch aber nach den GCN Spielen und so? Nope
Dito, ich sehe darin nur Ressourcenverschwendung. Ports von aktuellen Multi-Spielen, die es nie auf Nintendo-Systemen gab verstehe ich noch aber nach den GCN Spielen und so? Nope
Wenn externe Teams daran sitzen wie z.b. bei Twilight Princess HD ist es sicher keine Ressourcenverschwendung, sondern eine einfache Möglichkeit kostengünstig die Softwarebibliothek der Switch zu erweitern. Ein Ersatz für neue Spiele ist es nicht, aber ne sehr nette dreingabe, ich hätte nichts gegen ein paar HD Remaster oder weitere Wii U Ports, Tokyo Mirage im Directors Cut, Xenoblade X, Tropical Freeze etc. hätten imo alle ne beliebtere Hardware verdient. Mario Galaxy und co laufen sogar schon auf der hardware.
Auf Tropical Freeze hoffe ich sehr. Hatte keine WiiU und würde das Spiel liebend gerne nachholen.