verplant80
L20: Enlightened
Eine kleine Überraschung hat Nintendo vielleicht noch parat, aber grundsätzlich wird es wahrscheinlich genau so wie beschrieben ablaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre schön nur leider glaube ich dass wir das streichen können....wenn ich mir so ansehe bei welchen Spielen sie sich beteiligt haben.Golden Sun 4 .
Das wäre schön nur leider glaube ich dass wir das streichen können....wenn ich mir so ansehe bei welchen Spielen sie sich beteiligt haben.
Erzähl das mal den anderen zig tausend Reihen.Wurschd . Man beendet so eine Serie nicht mit einem Cliffhanger.
Erzähl das mal den anderen zig tausend Reihen.
Mir doch egal, was es da für andere Reihen gibt .
Golden Sun hat Spaß gemacht. Hoffentlich begreift Camelot, dass es mehr als nur Golf und Tennis gibt.
Ich glaube ja, dass die Entwickler bei Camelot auch keine Lust mehr hatten. Wahrscheinlich war deswegen die Qualität so mies in letzter Zeit .Hoffe eher, dass Nintendo das mal begreift und sie nicht nur an Mario-Sportspielen arbeiten lässt :sad:
Gebt uns Golden Sun 4
Eine 3DS-Direct? Was kommt den neben Pokemon S&M, Dragon Quest VII und Shin Megami Tensei IV: Final in nächster Zeit noch erwähnenswertes raus?
Ich erwarte mal keine Überraschungen :aehja: