Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es wird Zeit für eine kurzfristige Ankündigung von Diddy Kong Racing 2 für Weihnachten, so wie anno 1997 :v:

ninja'd von ankeingo :aehja:

Im besten Fall:

-Neue Wii VC Titel
-Gamecube VC für WiiU
-GBA VC für 3DS
-Star Wars VC Spiele
-Infos zu neuen DLCs von Smash Bros., Splatoon und Super Mario Maker
-Infos zu Spielen die noch 2015 kommen (Tennis, AC Party, Xenoblade, Mario & Luigi)
-Infos zu Frühjahr 2016 Titeln
-Neuer FE Fates Trailer mit Releasedate und Infos über die Versionen
-Neuer SMT x FE Trailer mit finalen Westlichen Titel. Kommt im Sommer 2016
-Pikmin 4 wird enthüllt
-Ankündigung des 30. Jubiläums von Zelda das in 2016 gefeiert wird
-Zelda TP HD wird enthüllt und kommt im Q1 2016
-Pokemon Z wird enthüllt. Release Februar 2016

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

An Twilight Princess HD kann ich nicht glauben.

Höchstens an eine Wii Version zum Download.

Also ich kann mir allgemein sehr gut vorstellen, dass 2016 noch ein ganzer Ar*** voll "Remaster" "HD-Versionen" "Collections", etc. für WiiU und 3DS erscheinen, da kann Zelda TP gut bei sein. Bietet sich einfach an, da man so ziemlich gut die Zeit bis zum Ableben der WiiU überbrücken könnte. Ist billig und kann sehr effektiv sein, sollten die richtigen Titel ausgewählt werden.

Also ich kann mir allgemein sehr gut vorstellen, dass 2016 noch ein ganzer Ar*** voll "Remaster" "HD-Versionen" "Collections", etc. für WiiU und 3DS erscheinen, da kann Zelda TP gut bei sein. Bietet sich einfach an, da man so ziemlich gut die Zeit bis zum Ableben der WiiU überbrücken könnte. Ist billig und kann sehr effektiv sein, sollten die richtigen Titel ausgewählt werden.

Dagegen hätte ich ja nichts, aber es ist imo wahrscheinlicher, dass Nintendo die Konsole schlicht fallen lässt.
Ich glaube nicht mehr wirklich an größere Entwicklungen und nichtmal HD Ports über das Frühjahr 2016 hinaus.
Vor kurzem erschien ja erst Resi 4 zum Download, das wäre z.B. ein Spiel gewesen, dessen HD Remake fast einer Nueveröffentlichung gleich gekommen wäre.
Dennoch gab es nur das normale Spiel.

Aber wenn es doch so kommt ,bitte Eternal Darkness nicht vergessen. :-D

Wenn Nintendo die Gamecube VC veröffentlicht, dann hoffentlich mit "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor", denn das Spiel ist sehr selten geworden...

Im übrigen, falls Nintendo große Neu-Ankündigungen während der Direct macht, so frage ich mich dann doch, warum sie Nintendo nicht während der E3 gemacht hat? Von daher halte ich große Neu-Ankündigungen für unwahrscheinlich.

Aber gut, warten wir mal ab :)

Im übrigen, falls Nintendo große Neu-Ankündigungen während der Direct macht, so frage ich mich dann doch, warum sie Nintendo nicht während der E3 gemacht hat? Von daher halte ich große Neu-Ankündigungen für unwahrscheinlich.

Das frage ich mich auch schon lange...viele große Games sind ja nicht auf der E3 angekündigt worden^^.

aber ich erwarte auch nichts großes.

das wird die pre-weihnachtsgeschäfts/1.quartal-direct. die wird imo dazu da sein, die in nächster zukunft kommenden titel zu promoten. ich würde da keine wunder erwarten.

mein wii u worst case wäre:

- mario tennis
- xenoblade
- starfox
- project treasure
- giant robot
- project guard

um den 3ds mache ich mir keine sorgen. da reichen mir ff explores, monster hunter, fire emblem und evtl eine dragon quest ankündigung voll aus... ;)

Zurück
Top Bottom