Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu f zero sagt nintendo sie haben keine neuen ideen mehr für die serie. zu wii sport gibt es nen hd port mit onlinefunktionen...![]()
Laut Nintendo sind es 4 Sportarten. Baseball fehlt leider.
Oder es ist bereits in Entwicklung. Ginge es rein um Verkäufe, hätte man bereits Titel in der Wii-Gen kommentarlos gestrichen oder gar nicht erst angefangen zu entwickeln.Geht einzig und alleine um Verkäufe, keine Ahnung, warum man das nicht frei heraus sagen kann, wenn man sich schon überhaupt zu F-Zero äußert.
Solche "Ideen" - Aussagen sind lächerlich ohne Ende, wenn man sich das WiiU - LineUp ansieht.
Oder es ist bereits in Entwicklung. Ginge es rein um Verkäufe, hätte man bereits Titel in der Wii-Gen kommentarlos gestrichen oder gar nicht erst angefangen zu entwickeln.
Ihr mit euren List-Wars.Aber Kugel, wir hatten hier kürzlich den Vergleich von Listen mit neuen Marken/IPs von DS/Wii verglichen mit 3DS/Wii U. Das war schon eindeutig, wohin die Reise geht, nämlich immer mehr zu den Fortsetzungen. Die großen Marken sollen die Wii U aus der Krise ziehen, und ich bleibe dabei: Schafft es Mario Kart nicht, dann wird die Konsole ein Flop. Das Schicksal der U entscheidet sich an solchen Spielen, und das weiß Nintendo.
Ihr mit euren List-Wars.
Eben erzählt MuhKuh hier noch davon, dass man beide Generationen nicht miteinander vergleichen kann und plötzlich doch?
Ein Mario 3D World wurde auch nur entwickelt, weil es der WiiU so schlecht geht? Innerhalb eines Jahres, also bevor man überhaupt wusste, dass es der WiiU schlecht geht? Ja, das stammt ebenso aus diesem Forum. Alles Humbug.
Zündet Mario Kart und Smash nicht, dann wird Nintendo vor sich hin wabern, stimme ich sogar zu.
Ich kenne Nintendo genau so und deshalb kaufe ich mir Nintendo Hardware. Dort gibt es Spiele zu bekannten Serien, die trotz ihrer hohen Zahl hinter dem Namen noch immer mit der Konkurrenz den Boden aufwischt. Auch das neue Mario, auch wenn ich allgemein kein Fan davon bin, wird qualitativ das überragen, was sich heutzutage Videospiele schimpft.F-Zero ist mir ehrlich gesagt egal. Aber grundsätzlich hat bei Nintendo durchaus der Hang zum Sequel Einzug gehalten. Damit meine ich vor allem die Eigenproduktionen. Das hat durchaus mit den schwachen Verkaufszahlen von 3DS und Wii U zu Beginn ihrer Markteinführung zu tun, denke ich. Die Strategie "Zelda Remake, 3D Mario und Mario Kart" ist doch nicht zufällig zwei Mal am Stück gefahren worden.
Anders gefragt: Du glaubst also, dass Nintendo in weniger als 9 Monaten dieses Mario entwickelt, obwohl man an anderer Stelle nicht mit den Spielen fertig wird?Was 3D World angeht: Du meinst also, das 3D World das von langer Hand geplante 3D-Mario von Nintendo ist? Ich glaubs fast nicht... Aber wenn dem doch so ist, dann enttäuscht diese Firma mich bei ihren großen Reihen zum ersten Mal seit ich Fan von ihr bin.
Nee, da bin ich ganz deiner Meinung.Ansonsten sind wir doch nicht so weit auseinander. Smash und Mario Kart müssen zünden.
Was 3D World angeht: Du meinst also, das 3D World das von langer Hand geplante 3D-Mario von Nintendo ist? Ich glaubs fast nicht... Aber wenn dem doch so ist, dann enttäuscht diese Firma mich bei ihren großen Reihen zum ersten Mal seit ich Fan von ihr bin..
Der 3DS würde diese Pracht auch niemals schaffen, da kannst auch so viele "lols" darunter sehen, wie du möchtest.