Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Your Shape ist deutlich besser, da es viel mehr Trainings-Aufwärm-& Entspannung-Übungen gibt, aus allen möglichen Bereichen, in verschiedenen Längen und Intensitäten. Und man ist halt nicht so an das Board getackert, ergo viel flexibler, was bei Sportübungen wohl nicht ganz unwichtig ist. Und man kann es, wenn Platz vorhanden ist, auch zu mehreren Spielen.

Dafür gibt es halt keine Minigames. Yoga gab es glaube ich auch nicht, dafür aber ähnliche Sachen.

Sorry falls OT: Danke. Wird es da einen neuen Teil für die Xbox One geben? Ich hatte den ersten, aber nutze Kinect fast nicht mehr. Hab auch mal gehört, der erste Your Shape-Teil sei der Beste, stimmt das?
Natürlich nix gegen Fitness.^^

Zuletzt bearbeitet:
Fit Meter, ja? Den kenn ich doch :kruemel:

1l2oxr.jpg

Meinem Pokémeter (hieß das so?) ist nach einem Jahr der Saft ausgegangen, hoffentlich hält das Teil hier besser.

Poke-Walker..!

Hab meinen irgendwann mit meinem Liebling Quaxo verloren.. das war ein sehr schwarzer Tag. :shakehead:

@crazillo: Keine Ahnung, ob noch ein Teil für die One kommen wird.. vermutlich schon irgendwann mal. Wobei die VKZ von solchen reinen Trainern schon länger nicht mehr gut sind, hat sich alles auf die Tanz-Schiene verlangert (Zumba + Just Dance).

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke als Retail würde es nicht den Absatz finden.

Könnte mir aber vorstellen, dass es in zukünftigen Bundles Wii Sport Club Tennis vorintalliert gibt (oder als Code).

Hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich den FitMeter im ersten Anspielmonat von WiiFitU kaufe, dass ich WiiFitU für immer bekomme?

Zu WiiSports Club:
Wenn die ein nettes Pack anbieten, werde ich sicher gleich zuschlagen ^^
Bis jetzt waren alle Spiele, die man mit WiiMote+ steuern konnte großartig :D

Hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich den FitMeter im ersten Anspielmonat von WiiFitU kaufe, dass ich WiiFitU für immer bekomme?

Das wollte ich auch gerade fragen. Die Pressemeldung liest sich zumindest so, dass man es bis spätestens 31.1. mal runter geladen haben muss. Dann kann man es 31 Tage testen und jederzeit per FitMeter den unbegrenzten Zugriff freischalten.

Wäre eine coole Sache. Balance Board lässt sich über Kumpel organisieren und 20 Euro für FitMeter wären günstig genug, um das alles mal auszuprobieren.

Wäre eine coole Sache. Balance Board lässt sich über Kumpel organisieren und 20 Euro für FitMeter wären günstig genug, um das alles mal auszuprobieren.

das könnte ich theoretisch auch machen...meine schwester hatte sich damals im hype "wii fit" gekauft und seitdem staubt das ding bei ihr rum...ich glaub da käm ich sogar kostenlos dran.

machen wir dann ne consolewars-fitness community???:-D

Zurück
Top Bottom