Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@Abendlaender: Ja, Nintendo drückt das etwas seltsam aus, eigentlich haben wir jetzt GMT+2, da Sommerzeit ist. In Japan ist immer GMT+9, also sind sie uns aktuell sieben Stunden voraus. Die Zeit für Japan wird auf der Nintendo-Direct-Seite mit 7 Uhr angegeben, Mitternacht hier stimmt also.

Darum sollte man diese dumme SOmmer/Winterzeit abschaffen... das verwirrt mich auch jedes mal bezueglich LA/Tokyo weil sie spaeter die Uhr stellen und man dann etwas anders rechnen muss... dumm sowas :x

Weltzeit gibt's doch. Die nutzt Nintendo nur auch falsch (sie schreiben was von GMT, die Zeit, die da angegeben ist, ist aber britische Sommerzeit), dann hätten sie schreiben müssen, dass die Konferenz um 22 Uhr UTC stattfindet. Na gut, bis auf Leute auf Island interessiert UTC so direkt auch keinen zur Sommerzeit ;)

Ich werd die Konferenz aufsaugen und jubeln, als feier ich grad eine Orgie währenddessen die verdammte Welt untergeht! Ich bin so verdammt nochmal gehypted, dass ich grad komplett NRW weghypen könnte. Japanfeuerwerkgif muss her mit den Köpfen von Reggie, Iwata und Miyamoto. Hoffentlich wird jeder zufrieden sein mit der Konsole und der Zukunft von Nintendo!!!

Im GAF habe ich gerade einen logischen Post gefunden:

As I said in the other thread, my guess is that they're going to show off the new version of the controller and the new hardware design on Sunday so that EA and Ubisoft can show off games running on Wii U on Monday without any confusion

Nin zeigt am Montag den neuen Controller und das neue Hardware-Design, damit es keine Verwirrungen bei den Third-Party-Pressekonferenzen geben wird!
Neues Gehäuse :aargh:

Im GAF habe ich gerade einen logischen Post gefunden:

Nin zeigt am Montag den neuen Controller und das neue Hardware-Design, damit es keine Verwirrungen bei den Third-Party-Pressekonferenzen geben wird!
Neues Gehäuse :aargh:
Könnte natürlich sein. Insbesondere, wenn man Features des Controllers präsentieren möchte, die bisher noch geheim gehalten wurden. Sowas wie der verfrühte Rayman Legends Trailer oder der Vitality Sensor...

hyyyppeee!!!

die e3 woche ist immer eine meiner lieblingswochen im jahr und dieses jahr wird nintendo delivern!!! :aargh:

Könnte natürlich sein. Insbesondere, wenn man Features des Controllers präsentieren möchte, die bisher noch geheim gehalten wurden. Sowas wie der verfrühte Rayman Legends Trailer oder der Vitality Sensor...

Damit auch dieses mal der hinterletzte Spiele"Journalist" nicht zu verwirrt ist, ob es sich auch um eine neue Konsole handelt. ^^

Laut dem dt. Twitter Feed geht es heute (!:aargh:!) tatsächlich nur um die Hardware und am Dienstag um die Spiele.

Das Bild
29E6K.jpg

enthält oben rechts ein Schild:
NXJZOl.jpg

Daraus macht der Pika von Welt natürlich

ciH3E.png

:uglygw:

Zurück
Top Bottom