Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
If you look closely, you'll see that Reggie's body is ready.
Naja alles wäre etwas übertriebenAlso Spieler und Fan von Nintendo befindet man sich aktuell wirklich gerade im siebten Himmel. Ich würde sagen, seit Preissenkung macht Nintendo alles richtig. Das lässt für die Pressekonferenz(en) wirklich hoffen. Und das Kribbeln ist wirklich kaum mehr auszuhalten.
Also Spieler und Fan von Nintendo befindet man sich aktuell wirklich gerade im siebten Himmel. Ich würde sagen, seit Preissenkung macht Nintendo alles richtig. Das lässt für die Pressekonferenz(en) wirklich hoffen. Und das Kribbeln ist wirklich kaum mehr auszuhalten.
Alleine die Ankündigung der Direct Conference ( und das Gehype von euch Nerds hier :v: ) hat bei mir allen vergangenen Schmerz vergessen gemacht. Endlich mal wieder Hype, das erste Mal seit 2005.
Diese verdammten Zeitzonen bringen mich auch echt immer durcheinander. Wir sind GMT+2 also ist die Konferenz um 01:00 oder?
Diese verdammten Zeitzonen bringen mich auch echt immer durcheinander. Wir sind GMT+2 also ist die Konferenz um 01:00 oder?
Wer kennt noch dieses Lied?
http://www.myvideo.de/watch/5009406/Smash_Mouth_Why_Can_t_We_Be_Friends
Why can't "Wii" be friends. Weiß noch, wie Wii damals überall mit eingebaut wurde (Wii will rock you)
Kaum sechs Jahre nach der Wii wird es nun Wirklichkeit, das hat mir nun Nerox' Beitrag gezeigt.
Hier:Wir sind GMT+1,deshalb ist die Vorstellung um Mitternacht.
edit: Aganim :aargh2:
edit2: Wo kann ich meinen Ava verpikachuisieren?