Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Karten sind sowiseo schon von Panini jetzt kommen sie halt in den Handel. Damals als ich Panini Sticker gesammelt habe haben die 50 Cent pro Packung gekostet (DBZ Sammelsticker und Album :love: ) Mal gucken wie viel die Kid Icarus Karten kosten werden!^^

564950560.jpg

Extra für Holyangel. ;-)

Hm? Wozu dann dann ein Sammelalbum? Soll ich die Karten mit Kleber reinkleben? :ugly:

Ein Sammelalbum kommt auf jeden Fall. Kann sich also nur um Sticker handeln, oder gibts Sammelalben, die mit "Karten" funktionieren? :-?

400 Aufkleber im AR-Format. Also 400 "neue" Sticker angeblich, die man dann auch mit der Kamera aufnehmen kann. :ugly:

Laut Twitter gibt es nun 3D-Trailer zu Mario Tennis und Heroes of Ruin im eShop zu sehen.

Habe nicht viel erwartet aber das war schon sehr ordentlich. Objektiv sollte da für jeden was dabei sein:

-Kid Icarus Sammelalbum + Sticker + Karten am Kiosk
-Mario Kart-Patch
-Ordnererstellung im 3DS-Menü
-Mario Tennis im Mai
-Heroes of Ruin im Juni (1 Jahr lang kostenlose DLCs)
-Kingdom Hearts im Juli
-New Super Mario Bros 2 im August
-Epic Mickey im Herbst
-Pokemonspielereien als Download Ende 2012

Ok, viele Sachen waren schon vorher bekannt, aber Nintendo macht sich. Vor kurzem wurde sich z.B. noch über deren Updatepolitik lustig gemacht.
Also ich war definitiv positiv überrascht. Nicht zu vergessen, dass die E3 noch bevorsteht. Nintendo will dort bestimmt auch ein paar Kleinigkeiten präsentieren:-P

Auf der E3 dann volle Software-Welle Wii U. ;)

Das ist ein Sammelheft/Mappe? Kein Albumsticker?

Zurück
Top Bottom