Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Man hat halt gemerkt, dass sie nur Spiele gezeigt haben, die bis spätestens August erscheinen werden. Und FE und MH tuen das nicht, also logisch, dass diese zwei Spiele nicht gezeigt wurden. Das nächste Mal dann, wenns zum Zeitfenster passt. ;)

Finds nett, dass wir jetzt alle 2 Monate auf eine gute Spieleankündigung freuen können. Nicht mehr 1 Jahr warten bis zur E3. :ugly:

Ich bin mir sicher das sie dieses Jahr erscheinen, ich hätte sie nur gerne auf dem Event schon gesehen ;-)

@Topic
Imo hätten sie auch auf Inazuma Eleven 2 aufmerksam machen können - passt doch zur EM. Der Titel hätte es verdient.

FE wurde schon letztes Mal für 2012 bestätigt.
Naja das "Event" ist 6 mal im Jahr und gehört zur neuen Marketing Strategie. Bisher wurden immer nur Sachen gezeigt die bald erscheinen, ich finde diese Vorgehensweise Top. Für alles andere gibt es ja die großen Events.

Immer noch kein Termin für Paper Mario...

Aber immerhin Kingdom Hearts im Juli und im August NSMB2. Da braucht man keine Angst vor 'nem Sommerloch zu haben.

Hmm war etwas öde... man wusste natürlich das meiste schon (NSMB2, Ordner im 3DS Menü etc) aber für mich war nicht so viel dabei :hmm:
Mario Tennis is mir Vollpreis nicht wert, bei Heroes of Ruin warte ich noch Reviews ab und NSMB2/Epic Mickey erscheinen erst in ein paar Monaten. KH juckt mich nicht, genau wie diese Musikspiel-FinalFantasy-Vergewaltigung xD OK, Beat the Beat ist ganz nett.
In 2 Monaten gibts ja zum Glück schon das nächste Nintendo Direct :awesome:

Naja das "Event" ist 6 mal im Jahr und gehört zur neuen Marketing Strategie. Bisher wurden immer nur Sachen gezeigt die bald erscheinen, ich finde diese Vorgehensweise Top. Für alles andere gibt es ja die großen Events.

Deshalb ja, hätten sie es heute schon gezeigt dann wäre klar das es bald erscheint. So ist es wohl noch einige Monate entfernt, finds halt schade - deswegen stirbt niemand, trotzdem schade :-)

@Calvin

Ich denk nicht das Paper Mario noch dieses Jahr erscheint.

Immer noch kein Termin für Paper Mario...

Aber immerhin Kingdom Hearts im Juli und im August NSMB2. Da braucht man keine Angst vor 'nem Sommerloch zu haben.

War klar, Paper Mario wurde nicht mal in Japan gezeigt, also kann man schlecht Paper Mario bis Juli noch in Europa rausbringen. :P

25. April - Firmware Update

Mitte Mai - Mario Kart 7 Flicker
25. Mai - Mario Tennis Open

15. Juni - Heroes of Ruin

6. Juli - Theatrhythm Final Fantasy
20. Juli - Kingdom Hearts Dream Drop Distance

Ende August - New Super Mario Bros. 2

TBA Pokemon National Pokedex
TBA Pokemon AR

Bis auf die das Wii-Spiel und die ersten 20 Minuten des Streams sollte es das gewesen sein. Gute Ausbeute, würde ich mal sagen. :D

In der heutigen Zeit, wo viel Müll veröffentlicht wird, setzt der 3DS auf überraschend gute Software, die dann halt nur einmal je Monat erscheint. Me gusta :lick:

Deshalb ja, hätten sie es heute schon gezeigt dann wäre klar das es bald erscheint. So ist es wohl noch einige Monate entfernt, finds halt schade - deswegen stirbt niemand, trotzdem schade :-)

@Calvin

Ich denk nicht das Paper Mario noch dieses Jahr erscheint.

Jap, finde ich auch schade. Habe von dem Event aber von vornherein nicht viel erwartet. Finds insgesamt aber trotzdem super, dass Nintendo solche Events veranstaltet.

ich find es toll, dass nin endlich ihre pr etwas angepasst haben. alle 2 monate konfi ist doch schon recht nett. ^^

Auf der Nintendo-Stream Seite ist auch ein Video über Project Zero. Ah ja: Mickey Epic 3DS in diesem Herbst. ;)

Was war denn da mit den Kid Icarus AR Karten? Als ich den Stream angeschalten habe, sprach jeder davon. Ich habs leider verpasst. :shakehead: Kommen die nun in die Geschäfte?

Nintendo soll hier bloß nicht einen auf Square-Enix oder Polyphony machen. Das Spiel wurde schon vor fast zwei Jahren angekündigt...

Wann wurde Kid Icarus angekündigt und wann ist es erschienen ? xD
Ich denke sie sollen sich mit dem Titel Zeit lassen und auch schauen das die Mario Releases genug Zeit und Space erhalten um zu scheinen. Sind zwar unterschiedliche Genres, aber wen NSMB 2 im August kommt und im Herbst Luigis Mansion, sowieo zur Holiday Season ein weiterer Mario WiiU Titel - da denke ich sollte man es mit Paper Mario nicht überstürzen. Zumal mit Fire Emblem ja auch ein IntSys RPG bei uns erscheint, dazu noch Monster Hunter und was auch immer sie noch auf der e3 zeigen. Animal Crossing kommt auch noch.

Paper Mario 3D dieses Jahr wäre mir fast schon zuviel.... hmm..aber mal sehen.

Zurück
Top Bottom