Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Shibata ist sympathisch. :) Hoffe, er moderiert auch die zukünftigen Nintendo Direct Streams.

Mein Gott, in 2 Monaten gibts noch ein Video. :rolleyes:

Gab schon jede Menge Informationen und der 3DS bekommt bis September jeden Monat einen Pflichtitel. Wow.

...?

Infos haut man wohl erst zur E3 raus, genauso wie bewegtes Material zu NSMB 2

I know, trotzdem hätte ich jetzt schon gerne etwas zu MH Tri G gehört. Ist immernoch schon seit fast ne halbem Jahr in Japan auf dem Markt und so aufwendig kann die Lokalisierung nicht sein.

I know, trotzdem hätte ich jetzt schon gerne etwas zu MH Tri G gehört. Ist immernoch schon seit fast ne halbem Jahr in Japan auf dem Markt und so aufwendig kann die Lokalisierung nicht sein.

Naja, siehst ja, wie kurzfristig die Spiele angekündigt werden. Auch wenn FE und MH im August angekündigt werden, könnten sie noch 2012 erscheinen. ;)

25. April - Firmware Update

Mitte Mai - Mario Kart 7 Flicker
25. Mai - Mario Tennis Open

15. Juni - Heroes of Ruin

6. Juli - Theatrhythm Final Fantasy
20. Juli - Kingdom Hearts Dream Drop Distance

Gibts noch was? Wurde gesagt, wann der Pokedex und PokeAR erscheinen?

Naja, siehst ja, wie kurzfristig die Spiele angekündigt werden. Auch wenn FE und MH im August angekündigt werden, könnten sie noch 2012 erscheinen. ;)
Ich bin mir sicher das sie dieses Jahr erscheinen, ich hätte sie nur gerne auf dem Event schon gesehen ;-)

@Topic
Imo hätten sie auch auf Inazuma Eleven 2 aufmerksam machen können - passt doch zur EM. Der Titel hätte es verdient.
Wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

FE wurde schon letztes Mal für 2012 bestätigt.

New Super Mario Bros. 2 im August! Die beiden Pokemon Download Softwares werden bei uns wohl erst zum Release von Schwarz und Weiß 2 kommen. (Also im Herbst)

New Super Mario Bros. 2 Ende August.

Zurück
Top Bottom