GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich allerdings gespannt, ob SE wirklich 80 Euro verlangen wird.Und wieder 80€ die fehlen![]()
Kommt doch sowieso noch. Man hat doch schon auf News zu einem späteren zeitpunkt verwiesen. Alles andere wäre halt irgendwie seltsam.Problem ist halt... meh... schon wieder Remake, gebt uns Rebirth
Ich bin zwar nich total abgeneigt, noch mal Remake zu holen... ich kam da eher rein beim 2. Anlauf, um mich für Rebirth warm zu machen... aber jetzt NACH Rebirth wird sich Remake definitiv noch schlechter anfühlen, als damals ._.
Und wieder 80€ die fehlen![]()
Da bin ich allerdings gespannt, ob SE wirklich 80 Euro verlangen wird.
Immerhin gibts das Spiel schon ne Weile und dabei auch für weit weniger.
GTA6 bekommst du später auch nicht für nen 30'er.![]()
Hmm entscheidet das Nintendo oder SE?
Würdest du es für 80€ kaufen?
Problem ist halt... meh... schon wieder Remake, gebt uns Rebirth
Ich bin zwar nich total abgeneigt, noch mal Remake zu holen... ich kam da eher rein beim 2. Anlauf, um mich für Rebirth warm zu machen... aber jetzt NACH Rebirth wird sich Remake definitiv noch schlechter anfühlen, als damals ._.
Das entscheidet SE und die werden mindestens 69,90 verlangen![]()
Ich hoffe du meinst dieses Ridge Racer Reboot game dass eher wie need for Speed war. Teil 7 war hervorragend als Launch PS3 game.War ein Typo und diese absolute schlechte Riiiidge Racer (PS3) war ein Fail. Type R ist Peak Level bei der Serie gewesen.
Aber meinst du retail 69,99€ oder digital?
Vielleicht ist es besser wenn SE entscheidet statt Nintendo.
Ob wir auch ein neues Yoshis Story bekommen?
Keine Ahnung. Zu beidem.Hmm entscheidet das Nintendo oder SE?
Würdest du es für 80€ kaufen?
Kaufen müsste man es eigentlich, weil Remake generell zu schwache VKZ hatte imho und um die Signale Richtung Rebirth zu setzen, das wesentlich besser ist und noch mal schlechtere VKZ hatte.
Naja gut.. du hast es halt auch noch gar nicht ^^Ich bin an Bord.
Bis jetzt hat sich Remake alleine über 7 Million mal verkauft (Stand Dez 24)Keine Ahnung. Zu beidem.
Kaufen müsste man es eigentlich, weil Remake generell zu schwache VKZ hatte imho und um die Signale Richtung Rebirth zu setzen, das wesentlich besser ist und noch mal schlechtere VKZ hatte.
Und: Klar wird Rebirth auch kommen.
Nochmal, das enstcheidet SE nicht Nintendo und SE wird definitv seinen Preis verlangen bei einem ihrer Premium Spiele. das gute ist deren Spiele landen schneller im Sale als einem lieb ist.
Keine Ahnung. Zu beidem.
Und: Klar wird Rebirth auch kommen.
Es braucht aber imho mehr, gerade in Hinblick auf Rebirth, damit das entsprechend mehr VKZ generieren kann.Bis jetzt hat sich Remake alleine über 7 Million mal verkauft (Stand Dez 24)
Das ist zwar nicht die Speerspitze, aber trotzdem schon ganz gut würde ich sagen
Vielleicht bricht das Game in 2-3 Jahren noch die 9-10 Mille. Wäre schon ein guter Wert![]()