Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Problem ist halt... meh... schon wieder Remake, gebt uns Rebirth :coolface:

Ich bin zwar nich total abgeneigt, noch mal Remake zu holen... ich kam da eher rein beim 2. Anlauf, um mich für Rebirth warm zu machen... aber jetzt NACH Rebirth wird sich Remake definitiv noch schlechter anfühlen, als damals ._.
Kommt doch sowieso noch. Man hat doch schon auf News zu einem späteren zeitpunkt verwiesen. Alles andere wäre halt irgendwie seltsam.

Da bin ich allerdings gespannt, ob SE wirklich 80 Euro verlangen wird.

Immerhin gibts das Spiel schon ne Weile und dabei auch für weit weniger.

Hmm entscheidet das Nintendo oder SE?
Würdest du es für 80€ kaufen?

@Avi
Ja gut aber GTA6 wäre ein brandneues Spiel und das teuerste in der Produktion, seit es videogames gibt.

Problem ist halt... meh... schon wieder Remake, gebt uns Rebirth :coolface:

Ich bin zwar nich total abgeneigt, noch mal Remake zu holen... ich kam da eher rein beim 2. Anlauf, um mich für Rebirth warm zu machen... aber jetzt NACH Rebirth wird sich Remake definitiv noch schlechter anfühlen, als damals ._.

Rebirth kommt später auch noch, aber für alle die das Remake, ergo den ersten Teil, noch nicht kennen ist es ein Segen. Auf der Switch 2 gebe ich dem Spiel ne Chance. Ich rechne mit einem Preis ab 59,99,-€

Aber meinst du retail 69,99€ oder digital?🤔

Vielleicht ist es besser wenn SE entscheidet statt Nintendo.

Ich tippe mal 70 Retail und 60 Digital.

Nochmal, das enstcheidet SE nicht Nintendo und SE wird definitv seinen Preis verlangen bei einem ihrer Premium Spiele. das gute ist deren Spiele landen schneller im Sale als einem lieb ist.

Hmm entscheidet das Nintendo oder SE?
Würdest du es für 80€ kaufen?
Keine Ahnung. Zu beidem.

Kaufen müsste man es eigentlich, weil Remake generell zu schwache VKZ hatte imho und um die Signale Richtung Rebirth zu setzen, das wesentlich besser ist und noch mal schlechtere VKZ hatte.

Und: Klar wird Rebirth auch kommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung. Zu beidem.

Kaufen müsste man es eigentlich, weil Remake generell zu schwache VKZ hatte imho und um die Signale Richtung Rebirth zu setzen, das wesentlich besser ist und noch mal schlechtere VKZ hatte.

Bis jetzt hat sich Remake alleine über 7 Million mal verkauft (Stand Dez 24)
Das ist zwar nicht die Speerspitze, aber trotzdem schon ganz gut würde ich sagen :)

Vielleicht bricht das Game in 2-3 Jahren noch die 9-10 Mille. Wäre schon ein guter Wert ;)

• Lob
Nochmal, das enstcheidet SE nicht Nintendo und SE wird definitv seinen Preis verlangen bei einem ihrer Premium Spiele. das gute ist deren Spiele landen schneller im Sale als einem lieb ist.

Hmm das wird dann interessant wie schnell solche Spiele im Preis sinken werden.

Sollten sie 69,99€ Digital und 79,99€ Retail verlangen, dann viel Glück SE.

Keine Ahnung. Zu beidem.

True, wenn ihr es nicht kauft, dann sieht SE auch keinen Grund mehr zu bringen.
Ist schon was dran.

@Avi
59,99€ ist schon sportlich, rechne eher mit einem 10er mehr.

• Lob
Bis jetzt hat sich Remake alleine über 7 Million mal verkauft (Stand Dez 24)
Das ist zwar nicht die Speerspitze, aber trotzdem schon ganz gut würde ich sagen :)

Vielleicht bricht das Game in 2-3 Jahren noch die 9-10 Mille. Wäre schon ein guter Wert ;)
Es braucht aber imho mehr, gerade in Hinblick auf Rebirth, damit das entsprechend mehr VKZ generieren kann.

@GTA6 du verstehst mich falsch. Rebirth kommt auf jeden Fall so oder so für die Switch 2. Aber die VKZ dessen sind entsprechend hoch oder niedrig, abhängig von den Remake Zahlen auf Switch 2 dann.

Zurück
Top Bottom