Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baut halt schon mal Hype auf für nächste Woche und macht Platz für Switch 2. Macht auch nochmal klar das Switch 2 ein neues Gerät ist. Da haben sie ja schon mal schlechte Erfahrungen gemacht bei einer Erstvorstellung eines neuen Gerätes.Krass dass Nate jetzt auch einsteigt. Bleibt aber trotzdem skurril, wieso sie eine Direct dann so knapp (5-6 Tage) vor der Switch 2 Show bringen. Ich meine, wir haben seit Mitte Januar nichts bekommen außer die Pokemon Präsentation. Sie hätten diese ominöse Switch 1 Direct also auch bequem ganz normal im Februar bringen können oder Anfang März - anstatt jetzt so merkwürdig kurz vor der Switch 2 Show. Das wäre von der Aufteilung her ja viel sinnvoller gewesen
Nintendo wäre es zuzutrauen, in letzter Minute ein WW/TP Remaster für Switch zu bringen aber nicht für Switch 2.![]()
Vielleicht… vielleicht sagen sie am Ende aber auch in der Switch 2 Direct:
„Bevor die Direct endet, eine Überraschung… die Switch 2 ist ab morgen zu haben. Have Fun!“
![]()
TP habe ich erst vor 2 Wochen in 4K mit HDR und mit 16 fach Anti-Aliasing auf dem Dolphin getestet. Da reicht ein simples Grafikupdate leider nicht. Inhaltlich müsste Nintendo da was machen. Machen könnten sie es aber wahrscheinlich fehlt einfach die Kapa.Nintendo wäre es zuzutrauen, in letzter Minute ein WW/TP Remaster für Switch zu bringen aber nicht für Switch 2.![]()
hoffentlich gibt es diesmal sofort eine switch 2 ohne display nur für die verwendung am tv.
hoffentlich gibt es diesmal sofort eine switch 2 ohne display nur für die verwendung am tv.
Eben, das ergibt gar keinen Sinn. Würde ja auch niemand auf die Idee kommen, eine Switch auf den Markt zu bringen, die man NICHT an den TV schließen kann.
Ach doch, mir fällt da ein Laden ein
Ein reiner Switch-Handheld macht aber mehr Sinn, da die Switch für ein Handheldgerät eine ziemlich gute Technik besitzt.
Eine reine TV-Switch wäre in der Form schon etwas "fragwürdiger", da das Gerät für eine reine TV-Konsole natürlich technisch deutlich hinterherhinkt. Außerdem müsste man dafür in der Fertigung deutlich mehr anpassen als bei einer Handheld-Switch
18:00In 10 Minuten direct Ankündigung?![]()
es bräuchte halt eine komplett eigene Box die auch nach was aussieht im Design.
Kosten sparen. Es gibt genug Leute die die Handheld Funktion nicht benötigen und lieber am 4K TV zocken.Für was das macht doch gar keinen Sinn![]()
Ein reiner Switch-Handheld macht aber mehr Sinn, da die Switch für ein Handheldgerät eine ziemlich gute Technik besitzt.
Eine reine TV-Switch wäre in der Form schon etwas "fragwürdiger", da das Gerät für eine reine TV-Konsole natürlich technisch deutlich hinterherhinkt. Außerdem müsste man dafür in der Fertigung deutlich mehr anpassen als bei einer Handheld-Switch
aufjedenfall wäre sie günstiger, da keine joycons, kein teures display oder akku. ein gehäuse nur mit der hauptplatine, könnte man rein theoretisch für die hälfte des preies releasen. ich bin kein handheldgamer und verstehe nicht, warum ich dazu genötigt werde. wenn man die konsole auch an den tv anschliessen kann und nintendo davon ausgeht, dass es leute gibt, die am tv spielen wollen, dann sollen sie zum teufel nochmal eine reine tv version rausbringen.