Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ja, aber in Japan 2 Uhr. Ich wüsste gerade spontan nicht, wann sie etwas um 18 Uhr CET angekündigt haben.Irgendwo ist es dann 18:00
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber in Japan 2 Uhr. Ich wüsste gerade spontan nicht, wann sie etwas um 18 Uhr CET angekündigt haben.Irgendwo ist es dann 18:00
Hype kommt bei mir erst auf sobald die Direct oder Präsentation mit Games kommt. Ein Promo Video löst bei mir nicht wirklich was aus.
Ich vermisse die verwirrenden WiiU Zeiten oder die Switch Gerüchte zum Hybrid. Damals gabs ja auch den massigen Hypetrain hier auf CW der traurigerweise entgleist ist, aber der Weg dahin war Fun.
Team niemals.Team 15 Uhr oder Team 16 Uhr?
Pfff du hast doch schon in der Vergangenheit bewiesen, dass man aus vergangenen Handlungen so nichts für die Zukunft groß ableiten kann.Wann wurde denn mal um 18 Uhr deutscher Zeit etwas angekündigt?
Hab ich nach ein paar Stunden abgebrochen und als Fehlkauf abgestempeltbei Starfox Adventures 2 würd ich komplett eskalieren, hab den ersten teil geliebt und wenn man nen zweiten teil macht mit classic Zelda gameplay und vielleicht noch ein bisschen mehr raumschiff action (weil das einfach zu SF gehört) dann wäre das fantastisch ich glaub aber nicht dran, dafür kam der erste teil einfach nicht gut genug an
ach und die musik war auch 1A
Nicht mal ein Video, ein kurzer Post auf X reicht^^Noch fieser wäre es, wenn Nintendo lediglich das Logo bzw. den Namen veröffentlichen würde, ohne eine Hardware zu zeigen.
Nintendo hat heute übrigens fleißig Beiträge auf X gepostet. Was ist mit der "Funkstillentheorie" passiert? Nach der dürfte sich eine Ankündigung ja erledigt haben.
Der ist schon seit 2 Jahren dead diese Behauptung.Nintendo hat heute übrigens fleißig Beiträge auf X gepostet. Was ist mit der "Funkstillentheorie" passiert? Nach der dürfte sich eine Ankündigung ja erledigt haben.
Warum? Ich würde mich über eine Ankündigung freuen.So los jetzt! Ich will Ark flennen sehen!
Wirkt gar nicht soWarum? Ich würde mich über eine Ankündigung freuen.
Nach deiner Theorie müsste es 1:30 Uhr sein, da 20. Oktober in der Sommerzeit war. Japan hat keine Zeitumstellung.Ich tippe auf 2:30. Tagsüber wird alles zu DK rausgehauen und dann kommt die Ankündigung und der Link zum Video nachts