Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hype kommt bei mir erst auf sobald die Direct oder Präsentation mit Games kommt. Ein Promo Video löst bei mir nicht wirklich was aus.

Ich vermisse die verwirrenden WiiU Zeiten oder die Switch Gerüchte zum Hybrid. Damals gabs ja auch den massigen Hypetrain hier auf CW der traurigerweise entgleist ist, aber der Weg dahin war Fun.

Ich vermisse die verwirrenden WiiU Zeiten oder die Switch Gerüchte zum Hybrid. Damals gabs ja auch den massigen Hypetrain hier auf CW der traurigerweise entgleist ist, aber der Weg dahin war Fun.

Das waren andere Zeiten, schau dir den PS5 Launch an im Prinzip ein Spiegel dessen wie es jetzt hier ist. Das war weit weg von einer PS3 oder PS4. Man wird älter und viele hier auf dem Board sind schon ewig dabei, ich mein ich hab nächstes Jahr mein 20. Jähriges hier xD

Wenn ich mir den Switch 2 Reddit anschaue dann ist das eher das was früher hier abging.

Das ist auch nicht schlimm, Megahype war früher einfach anders. Bei mir würde aktuell nur ein FF9 Remake oder das neue Monolithsoftware Game richtig Hype auslösen. Alles andere nehme ich natürlich trotzdem gerne.

bei Starfox Adventures 2 würd ich komplett eskalieren, hab den ersten teil geliebt und wenn man nen zweiten teil macht mit classic Zelda gameplay und vielleicht noch ein bisschen mehr raumschiff action (weil das einfach zu SF gehört) dann wäre das fantastisch :D ich glaub aber nicht dran, dafür kam der erste teil einfach nicht gut genug an

ach und die musik war auch 1A :heul:

Hab ich nach ein paar Stunden abgebrochen und als Fehlkauf abgestempelt :coolface:

Nintendo hat heute übrigens fleißig Beiträge auf X gepostet. Was ist mit der "Funkstillentheorie" passiert? Nach der dürfte sich eine Ankündigung ja erledigt haben. :vv:

das stimmt. Wobei Nintendo of Japan tatsächlich "heute" (aus deren Sicht) gar nichts gepostet hat. Die scheinen da aber an sich verhaltener zu sein...

Ich tippe auf 2:30. Tagsüber wird alles zu DK rausgehauen und dann kommt die Ankündigung und der Link zum Video nachts

Zurück
Top Bottom