Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eine Ankündigung nachts macht viel mehr Sinn. Das ist dann früh am morgen in Japan, der Trailer droppt da wiederum spätabends. In den USA ist es Abends, die Leute sind nicht bei der Arbeit, der Trailer droppt da vor der Arbeit. Und wir Europäer haben da die Arschkarte für die Ankündigung!

Chillt mal, noch ist nichts over.
Nervous Ted Striker GIF by filmeditor

Nein aber die werden die Enthüllung der Switch natürlich vorher ankündigen oder glaubt hier ernsthaft jemand, das wird ein Shadow drop?

Nein einen Shadow-Drop erwarte ich definitiv nicht. Aber wenn sie NX damals nachts um halb drei getweeted haben, dann ist das ja jetzt theoretisch auch noch möglich.

Also wenn Nate sich da wirklich vertan hat, wars das mit ihm. Dazu wird er ne Welle an Morddrohungen bekommen, glaube die größte jemals. (Was gar kein Sinn macht, keiner kennt ihn :vv:)

Deshalb hoffe ich das er Recht hat.

Also wenn Nate sich da wirklich vertan hat, wars das mit ihm. Dazu wird er ne Welle an Morddrohungen bekommen, glaube die größte jemals. Deshalb hoffe ich das er Recht hat.
Hoffe natürlich nicht, dass die Leute so überreagieren. Letztendlich sind diese Leute selbst schuld. Deswegen ist es eben wichtig, die Gerüchte rational einzusortieren.

Aber es werden mehr darunter "leiden". Necrolipe, TheVerge, Eurogamer, Jeff, SamusHunter und wer auch immer noch haben dem mal blind, mal mit "weiteren, eigenen Quellen" zugestimmt und somit dieses Gerücht übernommen.

EDIT: Aber wie gesagt, "leiden" wird eh niemand, weil das nächste Mal hypen die Leute erneut irrational.

Zurück
Top Bottom