MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ich bin völlig überrascht eine Pokémon presents kommt 2025... Was kommt als nächstes Directs für 2025?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man ja wohl nachdem die schon sagten dass es weitergeht.Jetzt erwarten Xenoblade Fans sogar Teil 4.
Bitte 10 Jahre warten, ansonsten kann sich Nintendo gleich Xenotendo nennen.
.. Der wichtige Part bei dem ganzen ist der Unova Teil, wenn du mich fragst.
Ich bin völlig überrascht eine Pokémon presents kommt 2025... Was kommt als nächstes Directs für 2025?
Retroperspektiv wäre ein Launch März 2024 wirklich sinnvoller gewesen, da irgendwo schon ein etwas verlorenes Jahr auf der Switch. Vom vom sehr guten 2023 aus wären sie frischer in die neue Gen gegangen.Der Hypetrain ist irgendwo in den letzten Monaten die Schlucht runtergestürzt. Da müssen schon krasse Software-Ankündigungen kommen, damit mich die Switch 2 noch irgendwie hypen und abholen kann.
xenoblade 4 würde mir da vollkommen ausreichen.
Warum? 2024 war ein gelungenes Jahr mit vielen Spielen im fast Monatstakt von Nintendo.Retroperspektiv wäre ein Launch März 2024 wirklich sinnvoller gewesen, da irgendwo schon ein etwas verlorenes Jahr auf der Switch. Vom vom sehr guten 2023 aus wären sie frischer in die neue Gen gegangen.
Sehe ich auch so.Retroperspektiv wäre ein Launch März 2024 wirklich sinnvoller gewesen, da irgendwo schon ein etwas verlorenes Jahr auf der Switch. Vom vom sehr guten 2023 aus wären sie frischer in die neue Gen gegangen.
Schon wieder? Dann lieber Disaster Day of Crisis 2.
Oder: "Jetzt ist es mir zu spät, ich hole es nicht mehr!"...
Der Hypetrain ist irgendwo in den letzten Monaten die Schlucht runtergestürzt. Da müssen schon krasse Software-Ankündigungen kommen, damit mich die Switch 2 noch irgendwie hypen und abholen kann.
Warum? 2024 war ein gelungenes Jahr mit vielen Spielen im fast Monatstakt von Nintendo.
Dann auch so was wie Echoes of Wisdom, was viele Fans ja lange wollten (neues 2D-Zelda) oder Mario & Luigi nach vielen Jahren. Mit Emio auch ein seit ca. 30 Jahren verlorengedachter Rückkehrer.
Wirklich gut und neu war halt nur EoW. Und ev noch Jamboree.Warum? 2024 war ein gelungenes Jahr mit vielen Spielen im fast Monatstakt von Nintendo.
Dann auch so was wie Echoes of Wisdom, was viele Fans ja lange wollten (neues 2D-Zelda) oder Mario & Luigi nach vielen Jahren. Mit Emio auch ein seit ca. 30 Jahren verlorengedachter Rückkehrer.
Mario & Luigi und Emio waren auch gut.Wirklich gut und neu war halt nur EoW. Und ev noch Jamboree.
Das Spiel war super, wie auch der Wertungsschnitt zeigt. 77 ist nicht umsonst auf MetaCritic im grünen Bereich und nicht gelb. Und ehrlich: Wertungen für solche speziellen Spiele sind für mich auch komplett irrelevant. Ebenso wie bei Emio.sondern mit durchwachsenen Wertungen belegt
Remake, dann gab es noch das Another-Code-Remake, was an sich nur die Story vom Original hatte. Princess Peach als neues Spiel gab es ebenfalls. Auch natürlich speziellere Titel wie Endless Ocean. Kleinere Titel wie NES Championship gab es ebenfalls. Mit Fitness Boxing 3 gab es zum Jahresabschluss ebenfalls was für die Sport-Fans.Sonst halt noch das feine Äonentor remaster und paar 70er Titel.
Wirklich gut und neu war halt nur EoW. Und ev noch Jamboree.
Von M&L war mehr zu erhoffen und reihte sich dann leider nahtlos an die faden 3DS Teile an; und ich nehms gleich vorweg weil das sicher kommt: nein, nicht bloß mein persönlicher Geschmack, sondern mit durchwachsenen Wertungen belegt und einfach nimmer mit dem klasse Slapstick Schmäh von Superstar Saga und Bowsers Inside Story - Fakt.
Sonst halt noch das feine Äonentor remaster und paar 70er Titel. Mein Anspruch an Nintendo ist höher.
EoW finde ich vom MC sogar klar unterbewertet.
Es ist übrigens absolut nicht negativ anzukreiden, wenn ein Spiel auf einer modernen Plattform zur Verfügung gestellt wird. Es ist sogar etwas Positives. Aber hier wird es immer äußerst negativ dargestellt.
Das Jahr ist noch langWenn heute nichts zu Xenoblade kommt, dann nächste Woche. Oder Ende Januar.
Nintendos Lineup ist seit 2017 voll mit Remaster und Remakes. Daran hat sich 2024 nichts geändert und wird sich auch 2025 nicht. Das ist kein Argument für ein schlechtes Jahr. Denn ansonsten war jedes Jahr schlecht
Es ist übrigens absolut nicht negativ anzukreiden, wenn ein Spiel auf einer modernen Plattform zur Verfügung gestellt wird. Es ist sogar etwas Positives. Aber hier wird es immer äußerst negativ dargestellt.