Ultimatix
7.000.000
Ich glaube nicht das die Switch 2 heißen wird. Eine Nintendo Konsole hatte noch nie eine 2 im Namen. Sonst würde das SNES, NES 2 heißen und nicht SNES.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn du dich angesprochen fühlstMeinst du mich damit?
das muss gar nix heißen, weil Nintendo ab dem N64 jedesmal von vorn neu starten musste und nie den Luxus einer Marke wie PlayStation hatte.Ich glaube nicht das die Switch 2 heißen wird. Eine Nintendo Konsole hatte noch nie eine 2 im Namen. Sonst würde das SNES, NES 2 heißen und nicht SNES.
das muss gar nix heißen, weil Nintendo ab dem N64 jedesmal von vorn neu starten musste und nie den Luxus einer Marke wie PlayStation hatte.
Mit WiiU haben sie ja (ungeschickt) versucht, namenstechnisch an die Wii anzuschließen. Den Fehler werden sie nicht wiederholen und was könnte für klarere Verhältnisse sorgen als dem etablierten Namen der Switch eine 2 zuzufügen?
Wie ist seine Reputation als Leaker? Gibt ja genug Trittbrettfahrer wie Jeff Grubb die nur raten.
SamusHunter2 behauptet das die Geschichte mit Juni 2025 Release auch gehört hat. Er hat von Anfang an gesagt das er nicht an einem Januar Announcement und März release glaubt
Ja, aber nachdem sie eine lange Pause gemacht hat und die letzten zwei Leaks gestimmt haben – Emio (konnte sogar sagen, wer der Entwickler ist) und Xenoblade X (als einzige einen Tag vorher richtig) – ist die Vertrauensrate aktuell sehr gut.Wie ist seine Reputation als Leaker? Gibt ja genug Trittbrettfahrer wie Jeff Grubb die nur raten.