krismopompas
L15: Wise
Wenn mit event launch gemeint ist, dann unterstütze ich das
Nate mit dem nächsten Gerücht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mit event launch gemeint ist, dann unterstütze ich das
Nate mit dem nächsten Gerücht.
Ankündigung Mai/Juni. Release Februar 2026. Würde passen.
dann kauf die switch 2 eben erst im oktober, problem gelöst.Ja Wahnsinn…. Was heißt Event?
Edit: er sagt auch, dass der Reveal in Januar/Februar ist und der Verkauf im Juni.
Finde ich ne furchtbare Zeit, dann beginnt die warme Zeit und da will ich nicht unbedingt zocken.
dann kauf die switch 2 eben erst im oktober, problem gelöst.
Geht mir tatsächlich ähnlich. Im Juli hab ich besseres zu tun als zu zocken. Das war auch schon 2017 mit BotW echt knapp, da fertig zu werden, bevor der Frühling richtig losging.Ja Wahnsinn…. Was heißt Event?
Edit: er sagt auch, dass der Reveal in Januar/Februar ist und der Verkauf im Juni.
Finde ich ne furchtbare Zeit, dann beginnt die warme Zeit und da will ich nicht unbedingt zocken.
Die Massenproduktion hat scheinbar jetzt im Herbst schon begonnen bzw. steht kurz bevor. Das Ding erscheint niemals erst 2026, selbst H2 2025 ist unwahrscheinlich.
Edit: Nate vermutet einen Juni Launch. Ja da gehe ich mit. 05.06.2025 it is
Du warst es der mich doof angemacht hatte weil ich vom Sommer Launch sprach
Stimmt einfach nicht, egal wie oft du es wiederholst. Einen Juni-Launch habe ich immer für sehr gut möglich gehalten. Einen "Sommer-Launch" im Sinne von August kann man hingegen komplett ausschließen. Und sowas meintest du ja eher.
By the way: Anfang Juni ist auch kalendarisch kein Sommer, nur mal so
Ja ne ist klar verdreh ruhig die Vergangenheit nach deinem Gunsten
Du hast sogar Faxen gemacht weil ich sagte dass an deinem Random Tag niemals was kommen wird weil es einfach blödsinn war.
Und Ich sag dir wenn Juni geht ist Juli,August und September genauso möglich
Das ist ja genau das was Spaß machtBis jetzt weiß man nur über eine Info bescheid. Alles andere ist Spekulation.
Die könnten auch erstmal die guten Teile auf die Switch bringenNew Shenmue III Publisher Asks If You Want To See The Game On Switch
Umm...YES?www.nintendolife.com
die guten teile müsste sega auf die switch bringen.Die könnten auch erstmal die guten Teile auf die Switch bringen
Nein ist es nicht. Es ist noch niemals eine Plattform im August erschienen und auch eine Switch 2 wird nicht im August erscheinen. Eigne dir bitte zumindest rudimentäres Wissen über Verkaufszahlen und Marktbedingungen an, vorher macht eine Diskussion mit dir wenig Sinn. Insofern: Nein, wenn "Juni geht", dann "geht August" eben NICHT genauso. Einen Launch mitten im Hochsommer gab es noch nie und wird es auch nicht geben
Welche guten Teile?die guten teile müsste sega auf die switch bringen.