Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ankündigung Mai/Juni. Release Februar 2026. Würde passen.

Die Massenproduktion hat scheinbar jetzt im Herbst schon begonnen bzw. steht kurz bevor. Das Ding erscheint niemals erst 2026, selbst H2 2025 ist unwahrscheinlich.

Edit: Nate vermutet einen Juni Launch. Ja da gehe ich mit. 05.06.2025 it is

Ich bin nächstes Jahr echt bereit für die neue Hardware.
Zocke genug und denke jetzt auch nicht sonderlich oft an die Switch 2 aber nächstes Jahr habe ich da schon echt Lust zu.
Gespannt was die da zusammen gebaut haben

Ja Wahnsinn…. Was heißt Event?

Edit: er sagt auch, dass der Reveal in Januar/Februar ist und der Verkauf im Juni.

Finde ich ne furchtbare Zeit, dann beginnt die warme Zeit und da will ich nicht unbedingt zocken.
Geht mir tatsächlich ähnlich. Im Juli hab ich besseres zu tun als zu zocken. Das war auch schon 2017 mit BotW echt knapp, da fertig zu werden, bevor der Frühling richtig losging.

Die Massenproduktion hat scheinbar jetzt im Herbst schon begonnen bzw. steht kurz bevor. Das Ding erscheint niemals erst 2026, selbst H2 2025 ist unwahrscheinlich.

Edit: Nate vermutet einen Juni Launch. Ja da gehe ich mit. 05.06.2025 it is

Du warst es der mich doof angemacht hatte weil ich vom Sommer Launch sprach 😂

Du warst es der mich doof angemacht hatte weil ich vom Sommer Launch sprach 😂

Stimmt einfach nicht, egal wie oft du es wiederholst. Einen Juni-Launch habe ich immer für sehr gut möglich gehalten. Einen "Sommer-Launch" im Sinne von August kann man hingegen komplett ausschließen. Und sowas meintest du ja eher.

By the way: Anfang Juni ist auch kalendarisch kein Sommer, nur mal so :)

Alle warten seit Jahren mit abgekauten Fingernägeln auf die erlösende Ankündigung des Nachfolgers (inklusive mir).

Und wenn das Teil dann endlich vorgestellt wird und eine Switch 2 ist, die sich optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, fragen sich alle, ob das wirklich alles war und sind enttäuscht :coolface:

Stimmt einfach nicht, egal wie oft du es wiederholst. Einen Juni-Launch habe ich immer für sehr gut möglich gehalten. Einen "Sommer-Launch" im Sinne von August kann man hingegen komplett ausschließen. Und sowas meintest du ja eher.

By the way: Anfang Juni ist auch kalendarisch kein Sommer, nur mal so :)

Ja ne ist klar verdreh ruhig die Vergangenheit nach deinem Gunsten 😂
Du hast sogar Faxen gemacht weil ich sagte dass an deinem Random Tag niemals was kommen wird weil es einfach blödsinn war.

Und Ich sag dir wenn Juni geht ist Juli,August und September genauso möglich 🤷🏼‍♀️

Ja ne ist klar verdreh ruhig die Vergangenheit nach deinem Gunsten 😂
Du hast sogar Faxen gemacht weil ich sagte dass an deinem Random Tag niemals was kommen wird weil es einfach blödsinn war.

Und Ich sag dir wenn Juni geht ist Juli,August und September genauso möglich 🤷🏼‍♀️

Nein ist es nicht. Es ist noch niemals eine Plattform im August erschienen und auch eine Switch 2 wird nicht im August erscheinen. Eigne dir bitte zumindest rudimentäres Wissen über Verkaufszahlen und Marktbedingungen an, vorher macht eine Diskussion mit dir wenig Sinn. Insofern: Nein, wenn "Juni geht", dann "geht August" eben NICHT genauso. Einen Launch mitten im Hochsommer gab es noch nie und wird es auch nicht geben :)

Nein ist es nicht. Es ist noch niemals eine Plattform im August erschienen und auch eine Switch 2 wird nicht im August erscheinen. Eigne dir bitte zumindest rudimentäres Wissen über Verkaufszahlen und Marktbedingungen an, vorher macht eine Diskussion mit dir wenig Sinn. Insofern: Nein, wenn "Juni geht", dann "geht August" eben NICHT genauso. Einen Launch mitten im Hochsommer gab es noch nie und wird es auch nicht geben :)

Nochmal keiner hier ist eine Glaskugel die alles Punkt genau hervorsagt, deshalb sag ich ja Juni bis September also die klassischen Sonmer Monate.

Ganz egal was du meinst da du sehr einen auf
Korinthenkacker hier machst was Sommer ist 😂

Und du wirst so super frech und liegst dann auch noch falsch.
Das Super Nintendo ist bei uns im August 1992 erschienen 🤷🏼‍♀️ aber wahrscheinlich drehst du dir das jetzt auch damit du irgendwie recht hast 😂

Jeder Monat ist in der Theorie möglich auch ein August. Von daher musst du dich hier nicht so aufspielen, besonders weil du dir ja zuletzt so sicher warst und es niemals im Sommer (Juni ist Sommer) erscheinen würde.
Du merkst gar nicht wie du am rudern bist so stark ruderst du.

Zurück
Top Bottom