• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Selbst auf der Switch 2 muss man die Switch 1 Version von Prime 4 spielen. Das ist nicht für die Switch 2 angekündigt und auf der neuen Hardware eh nur durch Abwärtskompatibilität verfügbar :kruemel:
Klar, weil Nintendo ja große Spiele nie crossbeam veröffentlich… ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei Versionen gibt würde ich als sehr hoch einschätzen…

Was zur Hölle ist “crossbeam“? Ich sollte öfter Korrektur lesen… :typer:

Ich gehe von einer Switch 1 Version aus, die man für 10€ zusätzlich upgraden kann. Irgendwann kommt eine Prime 4 Retail für die Switch 2!
Möglich, ich denke eher, dass es von vornherein so kommt wie bei Wii und Switch bei Zelda…

Was zur Hölle ist “crossbeam“? Ich sollte öfter Korrektur lesen… :typer:
kross.gif

Sowas gab es noch nie bei Nintendo. Kann man quasi jetzt schon ausschließen.

Bei Nintendo gab es nie dlc, wird nie kommen.
Bei Nintendo kommt nie ein dlc, den man bezahlen muss.
Bei Nintendo gab es nie einen Season Pass, wird nie kommen.
Bei Nintendo gab es nie das man für online zahlen muss, wird nie kommen.

Am Ende wird auch Nintendo nicht davon befreit sein, auf diese Mittel über zugehen. Also von daher…

Zurück
Top Bottom