Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rückwärts....Der bewegt sich ja
Frage ist nach all der Zeit, ob Prime 2 und 3 dann doch die Behandlung wie bei 1 erhalten hat (was ntürlich geil wäre)
Unglaublich, das Metroid Prime 2 verschoben und mehr verschoben wird. ABER HOFFENTLICH STIMMT DAS.
There might be a new Turrican on Switch 2. Maybe.
Ich bin ja auch der Meinung, dass man keine 5 Monate für alles braucht. 2 Monate Hype reicht aus und wenn Nintendo jetzt schon alle „aufgeklärt“ hat, dann kann ich es mir durchaus vorstellen.
Hier nochmal genauer.
Wie wäre es denn mal endlich mit MP4? Dann dauert das ja doch noch bis 2026....
Unglaublich, das Metroid Prime 2 verschoben und mehr verschoben wird. ABER HOFFENTLICH STIMMT DAS.
Falls Metroid Prime 2 vor dem Artbook erscheinen sollte und nicht teil des Artbooks ist kann man eigentlich davon ausgehen, dass es nur eine HD version wird und kein Remaster wie Teil 1.Das Buch beinhaltet Metroid Prime, Metroid Prime 2, Metroid Prime 3 und Metroid Prime Remastered.
Wenn Metroid Prime 2 angeblich so bald kommt, warum dann auch nicht das?
Wenn das Buch Sommer 2025 erscheinen soll, erscheint wohl MP4 auch nicht davor. Ergibt wohl wenig Sinn, ein Artbook zu den alten Titeln zu bringen, wenn dann MP4 draußen ist.