• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Merkt ihr was? Nintendo fährt aktuell eine sehr coole Kommunikationsstrategie. Das sie Wirkung zeigt, seht ihr in diesem Thread... keine Direct, aber dennoch haben wir oft sehr überraschend einiges Neues bekommen und bekommen hoffentlich noch mehr davon: Alarmo, Playtest, XBC X, Nintendo Music, ...

Wäre zu geil! Woher kommt das Gerücht?

Das Gerücht kommt schon lange, weil Nintendo wohl seine Thirds und Seconds beauftragt haben soll, Spiele zu Remaken/remastern. Die Gerüchte besagen, dass besonders EA/Bandai-Namco und co. Gefragt wurden. Dazu soll ein Remake zu einem 3Ds Spiel drunter sein.

Pyoro wurde auch befragt, ob es ein Spiel sein soll, was häufig in Famiboards erwähnt wurde. Das meiste war eben Kid Icarus und Eternal Darkness.

Aber bitte alles mit einer Prise Salz genießen :vv:

Merkt ihr was? Nintendo fährt aktuell eine sehr coole Kommunikationsstrategie. Das sie Wirkung zeigt, seht ihr in diesem Thread... keine Direct, aber dennoch haben wir oft sehr überraschend einiges Neues bekommen und bekommen hoffentlich noch mehr davon: Alarmo, Playtest, XBC X, Nintendo Music, ...
Hat auf jeden Fall für viel Aktivität in Gaming-Foren gesorgt.

Was ich ja feiern würde wäre wenn Nintendo das Club Nintendo Magazin eine Rückkehr schenken würde.

Ich mein Infos übers Internet also Homepage,Social Media und YouTube ist alles vorhanden.

In der realen Welt könnte es besser aufgestellt sein zumindest bei uns im Westen, Japan ist ja auch im real life zugepflastert

Die App ist Müll. Ist kein Kid Icarus drin :coolface:

Ernsthaft nun: Mich wundert das Xenoblade nicht drin ist, aber die Soundtracks verkauft Nintendo offiziell daher kann das damit zusammenhängen.

Generell wird die App ja eher jetzt für neuere Spiele und nächste Generation interessant, ob Nintendo die Tracks direkt auch in die App hochlädt.

Zurück
Top Bottom