Ultimatix
7.000.000
Also noch ein Port heute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon keine Switch 2 kommt muss die Zeit ja irgendwie überbrückt werden.Also noch ein Port heute.
Die 3DS Zeldas sahen schon gut aus. Mit ein bisschen Feinpolitur wären die auch auf der Switch schön anzuschauen, siehe Luigis Mansion 2 .Von Zelda will ich nur noch hochwertige Remakes sehen. Keine billo ports. Da kann ich auch einfach mein N64 wieder anschließen.
Klingt komisch aber die hätte ich lieber zur Halbzeit der Switch 2.Wenn schon keine Switch 2 kommt muss die Zeit ja irgendwie überbrückt werden.
Ich hätte gerne eine Zelda Collection.
Ob WW/TP oder OoT/MM ist mit dabei egal.
Nein, OoT hat einfach ein richtiges Remake verdient, und das kommt auch irgendwann, jede Wette.Die 3DS Zeldas sahen schon gut aus. Mit ein bisschen Feinpolitur wären die auch auf der Switch schön anzuschauen, siehe Luigis Mansion 2 .
Hier wird das alles etwas besser aufgeschlüsselt.
KID ICARUS HYPE TRAIN!!!
Ich habe so wenig Zock Zeit wieso schaue ich mir solche Videos immer nicht an?„Aufgeschlüsselt“ oder eher „verzettelt“ ?
Irgendwann, ja. Ob allerdings in 5, 10 oder 20 Jahren weiß niemand.Nein, OoT hat einfach ein richtiges Remake verdient, und das kommt auch irgendwann, jede Wette.
Wäre zu geil! Woher kommt das Gerücht?
Hat auf jeden Fall für viel Aktivität in Gaming-Foren gesorgt.Merkt ihr was? Nintendo fährt aktuell eine sehr coole Kommunikationsstrategie. Das sie Wirkung zeigt, seht ihr in diesem Thread... keine Direct, aber dennoch haben wir oft sehr überraschend einiges Neues bekommen und bekommen hoffentlich noch mehr davon: Alarmo, Playtest, XBC X, Nintendo Music, ...
@starchild habe die App jetzt auch drauf.
Ich finde das sehr cool gemacht wenn man alles zusammen hat. Wäre toll wenn da Updates auch gerne zu unbekannten Games kommen.Und, wie findest du sie?