mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ernsthaft nun: Mich wundert das Xenoblade nicht drin ist
Da sind eben nur echte Klassiker drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft nun: Mich wundert das Xenoblade nicht drin ist
Xenoblade 1 würde ich schon auch als Klassiker bezeichnen.Da sind eben nur echte Klassiker drin.
Also Alles was du nie gezockt hast.Da sind eben nur echte Klassiker drin.
Was macht Xenoblade für dich zu keinem echten Klassiker?Da sind eben nur echte Klassiker drin.
Ich tippe mal ins blaue: trollereiWas macht Xenoblade für dich zu keinem echten Klassiker?
Das einzige relevante Nintendo Game was er zockt sind BOTW und TOTK den Rest gibt es für Junior zu Heiligabend.Was macht Xenoblade für dich zu keinem echten Klassiker?
Was macht Xenoblade für dich zu keinem echten Klassiker?
Gerade die Musik bei Xenoblade ist am besten. Ein Meisterwerk.Es ging nur um die Musik. Die hat mir eben nicht gefallen und ist Mehnert Meinung nach völlig zu Recht in so einer Sammlung nicht vertreten.
Davon sind wir ja noch einige Jahre entfernt. Ein Film und ein paar Kurzfilme alleine werden den Service nicht besonders attraktiv machen. Zumal alles über externe Plattformen verfügbar ist. Bei Musik gab es bis heute keinen wirklich legalen und offiziellen Weg, Nintendo-Tracks zu hören, außer du startest das Spiel selbst.Kann mir sogar vorstellen, dass nintendo bald in das Abo eine Art Streaming Service für Nintendo Filme und Serien anbietet.
Gerade die Musik bei Xenoblade ist am besten. Ein Meisterwerk.
Junge, don't feed the trollGerade die Musik bei Xenoblade ist am besten. Ein Meisterwerk.
Das macht dann bitte 89,99€ pro Monat.Ich glaube Nintendo plant mit NSO groß. Kann mir sogar vorstellen, dass nintendo bald in das Abo eine Art Streaming Service für Nintendo Filme und Serien anbietet.
Nintendo will wirklich sein eignes kleines Media Imperium aufbauen
Davon sind wir ja noch einige Jahre entfernt. Ein Film und ein paar Kurzfilme alleine wird den Service nicht besonders attraktiv machen. Zumal alles über externe Plattformen verfügbar ist.
Davon sind wir ja noch einige Jahre entfernt. Ein Film und ein paar Kurzfilme alleine werden den Service nicht besonders attraktiv machen. Zumal alles über externe Plattformen verfügbar ist. Bei Musik gab es bis heute keinen wirklich legalen und offiziellen Weg, Nintendo-Tracks zu hören, außer du startest das Spiel selbst.
The Pokémon Company hatte mit Pokémon TV einen eigenen Service. Wurde aber Anfang des Jahres tatsächlich eingestellt.Hmm könnten nicht alleine die Pokemon Serie und -Filme da ein guter Anreiz sein? Bekommt man die irgendwo legal im Streaming derzeit?
Der hypetrain ist nur noch schwer zu stoppen
Unmöglich.Hot Take: Vielleicht wird ja heute das neue Sakurai Spiel angekündigt und es kommt tatsächlich noch für die Switch 1. Könnte ja ein Kid Icarus 2 sein, was dann auch zu dem Twitter-Kommentar mit "Neuer Teil einer länger verschollenen Serie" passen würde
Unmöglich.