Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich muss Ihr3DS aufhalten, nur ich kann nicht :(.
Na egal, hier kann ich auch die Wahrheit verbreiten: Nieder mit TP :aargh:!!

:v:

@Topic Direct war super. Viel neues und mein Geldbeutel wird schreien :puppy:.

Schade, Donkey Kong scheint ja nur ein Port zu sein. Hätte mir einen zweiten Teil wohl direkt zugelegt. Hätte imo auch ruhig ein anderes Team statt Retro mit der Originalvorlage machen können. Nochmal kauf ich das Spiel sicherlich nicht wenn sies zum Vollpreis rausbringen wollen.

Mario & Luigi noch dieses Jahr :goodwork: Dann spar ich mir Paper Mario wohl doch komplett.

Schade, Donkey Kong scheint ja nur ein Port zu sein. Hätte mir einen zweiten Teil wohl direkt zugelegt. Hätte imo auch ruhig ein anderes Team statt Retro mit der Originalvorlage machen können. Nochmal kauf ich das Spiel sicherlich nicht wenn sies zum Vollpreis rausbringen wollen.

Mario & Luigi noch dieses Jahr :goodwork: Dann spar ich mir Paper Mario wohl doch komplett.

glaub DK soll als DL kommen und nicht zum vollpreis

Enttäuschende Direct, ausser Code of Princess ist nichts für mich dabei....

sie ist enttaeuschend, weil fuer dich persoenlich nix dabei ist? aha... :o
sehr geile Logik... :v:

du meinst, fuer dich war sie enttaeuschend, weil fuer DICH nix dabei war/ist. :)

Fuer mich klingt die NDirect sehr gut, viele interessante Games. Ob ich davon alle will, ist eine andere Sache. :)

Mario, Mario, Mario und bereits im Sommer erscheinen zwei Spiele. Auf ein Fire Emblem oder LM2 muss man aber ewig warten :rolleyes:

Mario, Mario, Mario finanzieren solchen Späße wie Xenoblade 2, Bayonetta 2, Fire Emblem und Co. Damit generiert man kaum Geld. Noch dazu ist Mario nicht gleich Mario. Mario Golf hat mit Mario und Donkey Kong nichts zu tun und sprechen verschieden Leute und verschieden Genre an. Noch dazu sind die "Mario Spiele" von hoher Qualität. New Super Mario Bros. U ist ein überragendes 2D J'n'R, da nehme ich gerne einen Nachschlag.
Und zu guter letzt: Niemand wird gezwungen es zu kaufen!

Mario, Mario, Mario finanzieren solchen Späße wie Xenoblade 2, Bayonetta 2, Fire Emblem und Co. Damit generiert man kaum Geld. Noch dazu ist Mario nicht gleich Mario. Mario Golf hat mit Mario und Donkey Kong nichts zu tun und sprechen verschieden Leute und verschieden Genre an. Noch dazu sind die "Mario Spiele" von hoher Qualität. New Super Mario Bros. U ist ein überragendes 2D J'n'R, da nehme ich gerne einen Nachschlag.
Und zu guter letzt: Niemand wird gezwungen es zu kaufen!

DK habe ich garnicht gemeint. Und ob Geld hauptsächlich mit Mario verdient wird ist mir egal. Die "richtigen" Spiele sollten halt mal mehr bevorzugt behandelt werden oder wenigstens gleich. Man könnte meinen, dass N diese Spiele "egal" wären und die nur gezwungenermaßen erscheinen, um nicht die letzten Fans zu verkraulen.

DK habe ich garnicht gemeint. Und ob Geld hauptsächlich mit Mario verdient wird ist mir egal. Die "richtigen" Spiele sollten halt mal mehr bevorzugt behandelt werden oder wenigstens gleich. Man könnte meinen, dass N diese Spiele "egal" wären und die nur gezwungenermaßen erscheinen, um nicht die letzten Fans zu verkraulen.

Nochmal für Ignorante: ML2 und Fire Emblem erscheinen vor dem Sommer...

Zurück
Top Bottom