Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
also für die vita dürfte das dann spätestens der sargnagel sein...

nun muss nintendo das gleiche auch mal auf der wiiu abziehen. die februar-nd war ja schon mal ein grosser schritt in die richtige richtung.

da ich den 3ds und die wiiu habe, bin ich verhalten optimistisch ;-)

Kann ich mir die Direct nochmal irgendwo angucken oder gibt es schon eine gute Zusammenfassung?

in den superfixen cw-news wirst du bestimmt gleich alles nachlesen können. und mailenstein liefert sicherlich auch gleich livevideos aus japan. ;)

@direct: fett delivered, nintendo! :goodwork:

Die Nintendo Direct Ausgabe war viel besser als ich ursprünglich erwartet habe. Hut ab, Nintendo. :)

für mich war nichts vernünftiges dabei. im grunde also wieder eine eher lahme nintendo direct...

irgendwann auf ios...

Wehe, wenn wirklich iOS... damit kann ich nämlich nix anfangen :ugly:

Wie gesagt... für meinen persönlichen Geschmack wars ne Direct die ok geht, mit einem Höhepunkt. Aber die meisten der Titel interessieren mich jetzt auch nicht soo sehr.

Aber ich denke für sehr viele N Fans dürfte das gut reingehauen haben.

Wie schon bei der Direct zur Wii U gesagt:

Zu bunt.

Alles zu sehr auf Mario und co. getrimmt.
Warum nicht mal wieder F-Zero oder Wave Race als angenehmes gegengewicht zu den ganzen Cartonsachen?

Oder eine ganz neue Serie?
Oder ein 2D Metroid?

Fire Emblem und Castlevania werden gekauft.
Vielleicht auch irgendwann mal Mario Golf.

Im Game Thread von "X" hat man sich neulich noch beschwert, warum das Game so dunkel ist und wie diverse PS360 Shooter aussieht. Fire Emblem und Project X - Zone sind ja auch nicht gerade "hell". Mario und Co. sind schon seit dem NES so.

Metroid, F - Zero sind zu groß für ein Direct. Das wird man sich wohl für die e3 aufheben wollen. Ähnlich das neue Retro Game.

Schade das man immer noch kein f-fero für den 3ds angekündigt hat , ich will f-zero in 3d , bitte Nintendo

Cheesemeister ‏@Cheesemeister3k

Today's #NintendoDirect was international, but for Japan, an additional #3DS #NintendoDirectJP for third-parties is set for next week!

Nächste Woche wird es in Japan eine ND Ausgabe mit 3rd Party-Spielen geben. ;)

Super Direct.
Ganz besonders freu ich mich auf Mario Golf :-)
Und dass Luigis Mansion auch Download-Spiel beim lokalen Multiplayer anbietet find ich auch super.
Wurde zu Etrian Oddysey eig. ein Zeitraum genannt?

Einziger Wermutstropfen ist, dass wieder kein Bravely Default angekündigt wurde :shakehead:

Und das nächste Direct ist... nächste Woche. Zumindest in Japan. Schwerpunkt sind 3rd Party-Spiele für 3DS.

Hab ich was verpasst? Was für neue inhalte wurden für Ninja Gaiden 3 Razors Edge vorhin angekündigt?
Die neuen Inhalte der PS360-Version. 25 neue Ninja Trials und vier neue Kostüme.

Das Zelda Orchester in Berlin.. Da muss ich hin :aargh:

- Fire Emblem Gratis DLC
- Super Luigi U (SO ein DLC will ich haben Nintendo. Wenn es denn wirklich so groß sein wird wie das eigentliche Spiel)
- Mario Golf (wenn es denn so gut wird wie der GCN Teil. Nach Mario Power Tennis bin ich mir da nicht so sicher)
- Zelda Orchester
- Diverse Sachen zu bereits bekannten Titeln

Nur eins fand ich ja drollig. Will Capcom ernsthaft, dass man sich beide Versionen von Monster Hunter kauft, nur um sein Speicherstand zu transportieren? :uglylol: . Ansonsten aber Gratulation Nintendo. 3 geniale Directs hintereinander und ich weiß gar nicht, wie ich alle Spiele davon zocken soll. Das hatte ich bei Nintendo lang nicht mehr :)

in den superfixen cw-news wirst du bestimmt gleich alles nachlesen können. und mailenstein liefert sicherlich auch gleich livevideos aus japan. ;)
http://www.consolewars.de/news/40251/nintendo_direct_zusammenfassung/

Stets zu Diensten. ;)

Nächste Woche gibt es ein 3DS Third Party Nintendo Direct für Japan ? Das wird lustig xD
Ui. :angst:

Aber erstmal sehen, wieviele Spiele davon überhaupt den Sprung zu uns schaffen. :ugly:

Zurück
Top Bottom