Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Guckt man spontan hier heute rein:
Oh No Fire GIF
Ist überall so Momentan.

Was sagen die "Insider" denn so? Geht heut noch was oder eher nächste Woche? ;)

Willst du gerade dafür sorgen, dass der komplette Thread hier die nächsten 11 Tage nicht mehr schläft? :coolface:
Klar :kruemel:

Soll viel mehr zum Ausdruck bringen, dass man bei Nintendo nie weiß und es gibt immer Ausnahmen. Kurz vor knapp TGS gabs schon häufiger welche und selbst Zelda Release ist kein Ausschlusskriterium. Daran glauben tue ich übrigens nicht.

Klar :kruemel:

Soll viel mehr zum Ausdruck bringen, dass man bei Nintendo nie weiß und es gibt immer Ausnahmen. Kurz vor knapp TGS gabs schon häufiger welche und selbst Zelda Release ist kein Ausschlusskriterium. Daran glauben tue ich übrigens nicht.
Eine Direct grundsätzlich möglich, eine Switch 2 Ankündigung gar nicht.

Langsam geht mir Nintendo auf die Nerven. Ich hoffe einer leakt das ganze Ding, haut alle Launch Spiele raus und befriedigt uns alle. Nervt langsam wie die Hölle die Geheimniskrämerei von BigN.
Was kann Nintendo für deine Ungeduld? Sie haben offiziell gesagt, dass sie den Nachfolger bis 31. März 2025 ankündigen werden. Mehr nicht.

Zurück
Top Bottom