MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Hier sind nur 3 verzweifelte dudes. Was geht ab?Seid ihr noch dabei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind nur 3 verzweifelte dudes. Was geht ab?Seid ihr noch dabei?
Ich geh jetzt schlafen und schau mir die Switch 2 Direct morgens nach dem aufwachen an.Seid ihr noch dabei?
Bleib hierIch geh jetzt schlafen und schau mir die Switch 2 Direct morgens an.
Zu recht
Keine Switch 2 Ankündigung sondern eine Ankündigung zur einer Anzeige an das Palworld Team.
Die haben Kapital, dann ist für Nintendo viel zu holenInteressant, da ja in Palworld auch Microsoft und Sony investiert haben.
Man würde denken wegen Designdiebstahl/Urheberrechtsverletzung, der Fall bezieht sich aber auf Patentrechtsverletzung. Schon interessant.Zu recht
Danke an alle die wach geblieben sind.Na habt ihr gut geschlafen ihr Nachteulen?
Ja typisch M$ und $ony, total fishy. Die habe ihre schmutzigen Tentakeln überall dran wo es nach Geld riecht. Stay true, stay Gangster.Interessant, da ja in Palworld auch Microsoft und Sony investiert haben.
Meinst Du wirklich, dass sie es so nötig haben die Matschtexturen von Arceus zu klauen? I don’t think so.Passt mal auf am Ende findet man diversen Texturen und Figuren original Code von Pokémon spielen
Bitte Nintendo zerschlagt diese kriminellen Diebe
Hast du dir mal diverse Interviews vom Chef dieser Firma durch gelesen ?Ja typisch M$ und $ony, total fishy. Die habe ihre schmutzigen Tentakeln überall dran wo es nach Geld riecht. Stay true, stay Gangster.
Meinst Du wirklich, dass sie es so nötig haben die Matschtexturen von Arceus zu klauen? I don’t think so.
RahPyoro hat sich auf X wieder gemeldet, mit "Rah". Hätte gerne ein Link bereitgestellt, aber sein Account ist privat.