Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Qualität der AA-Spiele schwankt aber ziemlich Pikmin 4 und Luigi‘s Mansion 3 waren großartig aber über die Sport-Spiele und Super Mario Party hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Das ich die Maßnahmen befürworte dürfte ja bekannt sein.
Das ist auch nach meinem Geschmack
Hier bin ich irritiert da kam ja nicht viel?
Ich verbessere deinen Beitrag DU hüllst den Mantel des Schweigens.Die Qualität der AA-Spiele schwankt aber ziemlich Pikmin 4 und Luigi‘s Mansion 3 waren großartig aber über die Sport-Spiele und Super Mario Party hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Was ist an Pikmin 4 und Luigi's Mansion nicht AAA?Die Qualität der AA-Spiele schwankt aber ziemlich Pikmin 4 und Luigi‘s Mansion 3 waren großartig aber über die Sport-Spiele und Super Mario Party hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Ja, was ist denn AAA? Nur Spiele mit Third-Person-Kamera, die auch noch zeitgleich "gut aussehen"?Ja da wirds schwer mit Deffinitionen. Dann wäre Bajonetta auch AAA.
Und irgendwie stellt man dann wieder fest, das Zelda trotzdem nochmal 2 Stufen drüber liegt, aber auch nicht für jeden
Was ist es denn sonst? Mag sein, dass du mit Zelda mehr Spaß hattest, aber du vergleichst zwei völlig unterschiedliche Genres mit unterschiedlichem Spieldesign.Dann wäre Bajonetta auch AAA
Für den Preis von 20 AA Spielen kriegst du keine 10 AAAIch hülle da auch den Mantel des Schweigens und bleibe dabei :
Statt 20 durchschnittliche AA Titel besser 10 Top AA Titel.
Du müssen lernen….das viele deine Meinung nicht teilen. Da helfen auch keine Emojis.Ja da wirds schwer mit Deffinitionen. Dann wäre Bajonetta auch AAA.
Und irgendwie stellt man dann wieder fest, das Zelda trotzdem nochmal 2 Stufen drüber liegt, aber auch nicht für jeden
Und du müssen lernen, das viele meine Meinung teilen Da hilft auch kein Tingle-EmojiDu müssen lernen….das viele deine Meinung nicht teilen. Da helfen auch keine Emojis.
Ja, was ist denn AAA? Nur Spiele mit Third-Person-Kamera, die auch noch zeitgleich "gut aussehen"?
An Pikmin 4 saßen fast 500 Leute dran. Was soll das sonst sein?
Mir würden auch schon 10 AA+ Titel reichen - besser wie 20 AA.Für den Preis von 20 AA Spielen kriegst du keine 10 AAA
Na, dass es für dich keine schlechten Nintendo-Spiele gibt kommt wenig überraschend.Ich verbessere deinen Beitrag DU hüllst den Mantel des Schweigens.
Nun misst du Dinge bereits erfinden? Abenteuerlich und die Diskussion erspare ich mir dann mal lieber.Mir würden auch schon 10 AA+ Titel reichen - besser wie 20 AA.
Das Spiel ist gut. Dem Spiel mangelt es jedoch an Content. Macht es nicht zu einem schlechten Spiel oder so. Hatte nur keinerlei Systeme um zum längeren Spielen zu animieren.Na, dass es für dich keine schlechten Nintendo-Spiele gibt kommt wenig überraschend.
Du kannst dir ja mal die allgemeine Resonanz zu bspw Mario Strikers Battle League im entsprechenden Thread durchlesen.
Nun misst du Dinge bereits erfinden? Abenteuerlich und die Diskussion erspare ich mir dann mal lieber.
Itoi followed up with Miyamoto by asking just how “big” a big hit is in his eyes. According to Miyamoto, a big hit is a game that moves 30 million units or more. If that’s the case, then the Switch is home to four big hits; Mario Kart 8 Deluxe, Animal Crossing: New Horizons, Super Smash Bros. Ultimate and The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
Miyamoto says Nintendo will be in good shape if they have one "big hit" every 3-5 years
It's as simple as that, just make big hitsgonintendo.com