Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie sich alle verrückt machen 😂
Cool bleiben und abfeiern wenn es soweit ist.

Das es heute sicher shadow Drops geben wird ist offensichtlich, da echt ansonsten heute und morgen nichts in eShop erscheint.
Da wurde wohl extra was frei gehalten
 
Wie sich alle verrückt machen 😂
Cool bleiben und abfeiern wenn es soweit ist.

Das es heute sicher shadow Drops geben wird ist offensichtlich, da echt ansonsten heute und morgen nichts in eShop erscheint.
Da wurde wohl extra was frei gehalten
Ich bin ganz locker und habe keinerlei Erwartungen.
Ich lass es einfach auf mich zukommen.
Wen was cooles kommt,wird gefeiert. Und wenn nichts kommt für mich. Auch nicht schlimm
 
Die besten Spiele kommen eh erst zur Switch 2.
Also halte ich meine Entwertung klein.
Aber ein neues Mario Party wäre schon denkbar und würde ich feiern

Weist du mehr ?
Was sind denn diese „besten Spiele“ ?

Halte solche Aussagen immer für Schwachsinn weil du gar nicht weist was für die neue Konsole ansteht oder was bei der Direct jetzt kommt.

Ja man kann sagen dass sicher Spiel XY erst auf der neuen Konsole erscheint aber „die besten“ sind dass dann noch lange nicht.
 
Weist du mehr ?
Was sind denn diese „besten Spiele“ ?

Halte solche Aussagen immer für Schwachsinn weil du gar nicht weist was für die neue Konsole ansteht oder was bei der Direct jetzt kommt.

Ja man kann sagen dass sicher Spiel XY erst auf der neuen Konsole erscheint aber „die besten“ sind dass dann noch lange nicht.
Für mich die besten sind immer die großen AAA Spiele.
Kannst dir fürs nächstes mal merken
 
Für mich die besten sind immer die großen AAA Spiele.
Kannst dir fürs nächstes mal merken

Also sind die besten für dich wo viel Budget also Geld drin steckt,sorry finde ich 🤦🏻‍♂️

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß dir dieses Jahr mit COD und co.
Nichts anderes bedeutet AAA, Budget und nichts weiteres.

Dann hasst du sicher auch Hass auf Astro Bot weil AAA ist das sicher nicht vom Budget her.
Solltest deine Herangehensweise ändern.
 
Also sind die besten für dich wo viel Budget also Geld drin steckt,sorry finde ich 🤦🏻‍♂️

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß dir dieses Jahr mit COD und co.
Nichts anderes bedeutet AAA, Budget und nichts weiteres.

Dann hasst du sicher auch Hass auf Astro Bot weil AAA ist das sicher nicht vom Budget her.
Solltest deine Herangehensweise ändern.
Astro Bot und kein AAA :fp:
Solltest lieber im War Bereich gehen.
Ich sag dazu nichts mehr
 
Astro Bot und kein AAA :fp:
Solltest lieber im War Bereich gehen.
Ich sag dazu nichts mehr

Das hat nichts mit War zu tun also nichts mit Hersteller sondern deine falsche Wahrnehmung was „die besten Spiele“ sind und du ja sagst nur „AAA“.
War ja nur ein Beispiel.

Du weist anscheinend nicht was AAA bedeutet und das würde ich dir gerne klar machen.
Astro Bot wird großartig aber es spielt bei den von dir genannten „großen AAA spielen die ja die besten sind“ für dich einfach keine Rolle.
 
Zurück
Top Bottom