Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Insel vielleicht ein neues Startropics?!?
Können die aber auch behalten.Und auch nichts zu Silksong.
Sagt er das nicht bei jeder Direct?LOTyoro hat auch ein Leak und er ist sehr zuverlässig und Treffsicher.
Er sagt:
Keine Ahnung was das genau heißen könnte.
Ich hasse es, wenn Leaker in rätseln sprechen.
Ich bin ganz locker und habe keinerlei Erwartungen.Wie sich alle verrückt machen
Cool bleiben und abfeiern wenn es soweit ist.
Das es heute sicher shadow Drops geben wird ist offensichtlich, da echt ansonsten heute und morgen nichts in eShop erscheint.
Da wurde wohl extra was frei gehalten
Hatte ich auch kurz gedacht, aber hoffe, dass die dazu noch nichts zeigen – die sollen sich auf eine gute Qualität konzentrieren.Der Eiffelturm kann sich auch auf Pokémon Legends Z-A beziehen.
Ich bin ganz locker und habe keinerlei Erwartungen.
Ich lass es einfach auf mich zukommen.
Wen was cooles kommt,wird gefeiert. Und wenn nichts kommt für mich. Auch nicht schlimm
Nein, der letzte war LOTidori! Totally different dudeSagt er das nicht bei jeder Direct?
Die besten Spiele kommen eh erst zur Switch 2.Was müsste denn für ein Mogry damit DU feierst ?
Nein, der letzte war LOTidori! Totally different dude
Die besten Spiele kommen eh erst zur Switch 2.
Also halte ich meine Entwertung klein.
Aber ein neues Mario Party wäre schon denkbar und würde ich feiern
Für mich die besten sind immer die großen AAA Spiele.Weist du mehr ?
Was sind denn diese „besten Spiele“ ?
Halte solche Aussagen immer für Schwachsinn weil du gar nicht weist was für die neue Konsole ansteht oder was bei der Direct jetzt kommt.
Ja man kann sagen dass sicher Spiel XY erst auf der neuen Konsole erscheint aber „die besten“ sind dass dann noch lange nicht.
Für mich die besten sind immer die großen AAA Spiele.
Kannst dir fürs nächstes mal merken
Astro Bot und kein AAAAlso sind die besten für dich wo viel Budget also Geld drin steckt,sorry finde ich
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß dir dieses Jahr mit COD und co.
Nichts anderes bedeutet AAA, Budget und nichts weiteres.
Dann hasst du sicher auch Hass auf Astro Bot weil AAA ist das sicher nicht vom Budget her.
Solltest deine Herangehensweise ändern.
Tja, das hat er nicht bedacht. Hardcore fail.Dann hasst du sicher auch Hass auf Astro Bot weil AAA ist das sicher nicht vom Budget her.
Astro Bot und kein AAA
Solltest lieber im War Bereich gehen.
Ich sag dazu nichts mehr