Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
nintendo-shigeru-miyamoto.gif
 
Und irgendwelche Dullis werden diese Info weiterhin ignorieren und trotzdem irgendwas zur NSW2 als große Überraschung am Ende erwarten xD (alles schon gelesen)
Habe ich auch eben gelesen.

Wonder if they'll announce the Switch 2 even though they clearly said there's no mention of it in here. Maybe Furukawa and this "Nintendo" account can't be trusted.
 
Yeah! Endlich die Direct! :boogie:

Nutzt hier jemand das Split Pad Compact von Hori? Meine Freundin wird in letzter Zeit häufig wach, wenn ich Nachts noch zocke, weil die Tasten der Joycons so laut klicken. Nachdem ich mobil einige Zeit auch nur das SteamDeck genutzt habe, fällt mir dieses Laute klicken in einer ruhigen Umgebung auch leider negativ auf.
Mich würde interessieren, wie "gut" die Tasten beim Hori Pad sind (also Lautstärke und spürbarer Druckpunkt). Sind die eher so wie Joycon-Tasten oder so perfekt, wie beim Switch Pro Controller? Gerne auch verglichen mit dem SteamDeck, welches ich qualitativ mittig zwischen Joycons und SteamDeck empfinde.

Ich nutze das Split Pad Pro von Hori, und bei meinem sind die Tasten laut und bei dem exakt gleichen Modell von meiner Frau leise. Unsere beiden Compact sind beide recht leise.

@Avi30k nutzt Controller von Hori

Ich hab sogar ne passende Tasche, weil ich die nicht mehr ablege. :moin:
 
Zurück
Top Bottom