SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Let's go! Bitte mal den Direct-Thread wieder öffnen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Nachfolger wird nichts erzählt
Habe ich auch eben gelesen.Und irgendwelche Dullis werden diese Info weiterhin ignorieren und trotzdem irgendwas zur NSW2 als große Überraschung am Ende erwarten (alles schon gelesen)
Wir werden MP sehen.Morgen sehen wir also Metroid Prime 4, ich fasse es ja nicht.
Brauche ich dringend auch. Den aktuellen über 80 Std. Ausgelutscht das Teil.Wir werden MP sehen.
Mario Party
In der Hölle ist ein Platz für dich reserviertWir werden MP sehen.
Mario Party
Nutzt hier jemand das Split Pad Compact von Hori? Meine Freundin wird in letzter Zeit häufig wach, wenn ich Nachts noch zocke, weil die Tasten der Joycons so laut klicken. Nachdem ich mobil einige Zeit auch nur das SteamDeck genutzt habe, fällt mir dieses Laute klicken in einer ruhigen Umgebung auch leider negativ auf.
Mich würde interessieren, wie "gut" die Tasten beim Hori Pad sind (also Lautstärke und spürbarer Druckpunkt). Sind die eher so wie Joycon-Tasten oder so perfekt, wie beim Switch Pro Controller? Gerne auch verglichen mit dem SteamDeck, welches ich qualitativ mittig zwischen Joycons und SteamDeck empfinde.
@Avi30k nutzt Controller von Hori
Vom Nachfolger wird nichts erzählt
Würde mir schon ein Last Story remaster wünschen. Habe ich leider nie wirklich spielen können