Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
r2objhaj4n481.jpg
Silksong Switch Exklusiv
ah, deswegen ist es Day1 im Game Pass :coolface:
 
Famiboard heute morgen, such selber. Brazil heißt der Leaker. Ende Juni erscheint LM2, macht schon Sinn.
 
Wenn sie die Direct erst NACH dem Release von LM2 HD abhalten wollen, dann wird es aber keine Juni-Direct mehr - sondern erst Juli. Glaube deswegen schon, dass die Direct VOR LM2 HD kommt
 
Ich bin ja gespannt, was sie für das letzte Jahr der Switch zeigen werden.
Meine Erwartungshaltung ist relativ niedrig und ich hoffe das Nintendo bereits ordentlich an Titeln für ihre neue Konsole werkelt. Daher wäre es für mich ok, wenn keine großen Banger mehr für die Switch erscheinen, es sei denn sie werden seperat auch für die neue Konsole entwickelt.

Vorstellen könnte ich mir:

- 2D-Kirby und/oder 2D-Yoshi (da nicht so aufwendig)
- Zelda WW/TP-Collection (brauch ich nicht, da sie nicht besser aussehen würden als die Wii U-Versionen und spielerisch im Vergleich abgespeckt wären)
- neue N64-Spiele für Switch Online (Ich warte immer noch auf DK 64, Banjo Tooie, Diddy Kong Racing)
- DLC's zu vielleicht Paper Mario oder Mario RPG (Ja ich weiß, es sind Neuauflagen, aber warum nicht?)
- Pokemon Legenden 2
- eine Xenoblade Collection aus allen drei Teilen um noch paar Käufer abzugrasen (brauche ich nicht, da ich alle Teile besitze)
- und noch ein paar kleinere Projekte, sowie Indies

Also alles in allem nichts dickes.
 
Ich bin ja gespannt, was sie für das letzte Jahr der Switch zeigen werden.
Meine Erwartungshaltung ist relativ niedrig und ich hoffe das Nintendo bereits ordentlich an Titeln für ihre neue Konsole werkelt. Daher wäre es für mich ok, wenn keine großen Banger mehr für die Switch erscheinen, es sei denn sie werden seperat auch für die neue Konsole entwickelt.

Vorstellen könnte ich mir:

- 2D-Kirby und/oder 2D-Yoshi (da nicht so aufwendig)
- Zelda WW/TP-Collection (brauch ich nicht, da sie nicht besser aussehen würden als die Wii U-Versionen und spielerisch im Vergleich abgespeckt wären)
- neue N64-Spiele für Switch Online (Ich warte immer noch auf DK 64, Banjo Tooie, Diddy Kong Racing)
- DLC's zu vielleicht Paper Mario oder Mario RPG (Ja ich weiß, es sind Neuauflagen, aber warum nicht?)
- Pokemon Legenden 2
- eine Xenoblade Collection aus allen drei Teilen um noch paar Käufer abzugrasen (brauche ich nicht, da ich alle Teile besitze)
- und noch ein paar kleinere Projekte, sowie Indies

Also alles in allem nichts dickes.


Kleinere Titel würde ich da auch eher sehen.
 
Ich erwarte eigentlich auch keine reine Neuentwicklung mehr von Nintendo, wie bspw. ein neues Mario Party oder ein neues 2D-Zelda.

Es gäbe noch ein paar offensichtliche Ports von der WiiU, die noch fehlen würden, wie die immer wieder diskutierten The Wind Waker und Twilight Princess. Ein Remaster eines oder zwei GCN- bzw. 3DS-Spielen ging noch und Metroid Prime 4 steht ja auch noch zur Debatte.

Sie sollen für mich einfach ein F-Zero GX Remake bringen, dann bin ich für den Rest der Switch-Generation glücklich.
 
Cat Quest 3, Sonic, Life is Strange, Civilization 7, Lego Horizon, Harry Potter, Matchbox Driving, Power Rangers, Sky Oceans, The Thing, Yokaa ReplayLee, Disney Epic, Turtels, Luigis Mansion HD, NES Chamipnships, Tomb Raider, Rugrats

Und die Direct ist fertig. :coolface: 17 Games :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom