Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So, Sony und MS haben ihre Karten auf den Tisch gelegt. Jetzt ist Nintendo am Zug. Ich erwarte Großes.

art vintage GIF by G1ft3d
 
So, Sony und MS haben ihre Karten auf den Tisch gelegt. Jetzt ist Nintendo am Zug. Ich erwarte Großes.
Ich glaube dann kannst du bitte enttäuscht werden. Es geht hier wohl um die letzten Spiele für die Switch, da erwarte ich nichts mehr großes bis auf das vor Jahren ankündigte Metroid Prime 4.

Aber wie schaut's eigentlich mit der Serie "Mario bei den Olympischen Spielen" aus. Wurde da schon ein Ableger für Paris angekündigt?
 
Ob wir die Woche eine direct kriegen?

Pyoro ist wohl im Knast, gab's kaum Neuigkeiten seit der YouTube Geschichte. :coolface:

Pyoro hat null mit Google oder YouTube zu tun gehabt.
Er hat auch selber geschrieben dass 1,2 Switch nicht per YouTube angekündigt wurde und zudem schrieb er dass er ja auch vom Preis von Nintendo World Championships NES Edition wusste und das wurde natürlich nicht in Trailer vermerkt.

Ich hab die ganze Zeit darauf getippt dass er die Übersetzungen für Directs macht,inzwischen und dass muss es eigentlich sein denke ich dass er für den Nintendo eShop arbeitet.

Deshalb weiß er vieles erst sehr spät,nicht alles und halt auch Preise
 
Man wird von der Switch 2 nichts hören in der Direct, Nintendo selbst hat das bestätigt.
 
Na dann soll uns Nintendo trotzdem nochmal ein bisschen Überraschen. Xeno X wäre ein guter Anfang. :niatee:

Alle mit ihren Xeno X 😢😣
Das war voll Scheiße.

Hab das Gefühl alle die das haben wollen bzw die meisten haben es nie gespielt und lassen sich von den coolen Trailern täuschen.

Xeno X hat keine denkwürdigen Figuren,keine tolle Story,meiner Meinung nach ein sehr unterdurchschnittlichen Soundtrack usw

Die Skells (glaub so hießen die Mechs) spielt man erst später und es ist bei weitem nicht so cool wie man glaubt.
Man muss sogar dafür langweilige Schulprüfungen bestehen.

Die Trailer waren cool ja, auch die Aufmachung so war ganz geil aber das eigentliche Spiel war DIE Enttäuschung in der Wii U Ära für mich.

Devils Third und Star Fox Zero werden so oft zu Unrecht in den Dreck gezogen dabei waren sie Spielspaß technisch soooooo viel bessere Spiele als Xenoblade Chronicles X.
 
Pyoro hat null mit Google oder YouTube zu tun gehabt.
Er hat auch selber geschrieben dass 1,2 Switch nicht per YouTube angekündigt wurde und zudem schrieb er dass er ja auch vom Preis von Nintendo World Championships NES Edition wusste und das wurde natürlich nicht in Trailer vermerkt.

Ich hab die ganze Zeit darauf getippt dass er die Übersetzungen für Directs macht,inzwischen und dass muss es eigentlich sein denke ich dass er für den Nintendo eShop arbeitet.

Deshalb weiß er vieles erst sehr spät,nicht alles und halt auch Preise
War obviously ein Witz... :ugly:
 
Xeno X müssten sie ein paar ordentliche QoL Verbesserungen spendieren, damit ich mir das nochmal antue. Die Open World war geil, aber vom Gameplay und der Struktur her imo ganz klar der schlechteste Xeno Teil
 
War obviously ein Witz... :ugly:
Eeeeehhhh nein 😟

Ich hab alles von dem Spiel damals so auf die Limited Edition gefreut und Nintendo himself hat auch viel Xenoblade Chronicles X merch (Deluxe Poster,Kugelschreiber Notizblöcke,Pins und Wisch Tücher fürs Display alles in Xeno X Design) für meine Street Pass Gruppe damals gesponsert.
Da ich ein Release Treffen veranstalteten.

Hab alles davon auch selber.
Für die Sammlung ganz nett aber das eigentliche Spiel fand ich super schrecklich.

Besonders weil ich Xenoblade Chronicles auf der Wii geliebt habe.
Später Teil 2 und besonders 3 haben alles wieder gut gemacht.
Aber X Puh ganz,ganz schwere Kost und auch zurecht der schlechteste verkaufteste Teil der Reihe.

Braucht kein Mensch 😝😂

@tialo

Genau wenn sie da grundlegend was ändern bin ich gewillt mir dass auch nochmal auszuschauen aber wenn es ein 1:1 Port wird, ja dann laufe ich und das ganz schnell 😅

@Avi30k

Ja der Main Theme war ganz ok und auch der Trailer Song mit den vocals war cool.
Aber alles was man so sonst im Spiel zu hören bekommt ?
Alleine in der komischen unpassenden Stadt diese komische hiphop (?) Musik war einfach unfassbar unsäglich
 
Xeno X hat keine denkwürdigen Figuren,keine tolle Story,meiner Meinung nach ein sehr unterdurchschnittlichen Soundtrack usw

Ich feier den Großteil an N Games, das man nicht die ganze Zeit mit Story zugeklebt wird. Und genau deshalb habe ich X geliebt.

Xenoblade 2 hab ich 10 Stunden gespielt und zur Seite gelegt, weil ich mich schwer tue, dieses „Teenie-Gelabere“ auf Dauer zu ertragen. Auch diese pseydo-tollpatschigen typischen JRPG-Charaktere die bei mir maximal die Fremdschämregionen in meinem Hirn stimulieren sind unerträglich.
 
Zurück
Top Bottom