Ultimatix
7.000.000
Kein einziger, realer Leak bisher spricht schon mal gegen den 11. Juni.Wie ich N kenne, werden sie uns ärgern wollen und die direct ist kurz vor juli....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein einziger, realer Leak bisher spricht schon mal gegen den 11. Juni.Wie ich N kenne, werden sie uns ärgern wollen und die direct ist kurz vor juli....![]()
Wieso sollte ein neues Mario Party unmöglich sein?Ist ein Fake… aber es ist nicht ganz unmöglich. Das einzige unmögliche wäre wohl Mario Party und das neue Zelda.
Weil wir schon 2 hatten und ich nicht glaube, dass wir noch ein 3 auf der Switch sehen.Wieso sollte ein neues Mario Party unmöglich sein?
Hach ja, diese Wunschlisten
![]()
Ich glaube dann kannst du bitte enttäuscht werden. Es geht hier wohl um die letzten Spiele für die Switch, da erwarte ich nichts mehr großes bis auf das vor Jahren ankündigte Metroid Prime 4.So, Sony und MS haben ihre Karten auf den Tisch gelegt. Jetzt ist Nintendo am Zug. Ich erwarte Großes.
Da wird wohl nichts mehr kommen.Aber wie schaut's eigentlich mit der Serie "Mario bei den Olympischen Spielen" aus. Wurde da schon ein Ableger für Paris angekündigt?
Ob wir die Woche eine direct kriegen?
Pyoro ist wohl im Knast, gab's kaum Neuigkeiten seit der YouTube Geschichte.![]()
Wird es nicht werden. Maximal MP4. Ganz vielleicht noch einen Ankündigungstrailer für den Nachfolger am Ende aber selbst da bin ich skeptisch.So, Sony und MS haben ihre Karten auf den Tisch gelegt. Jetzt ist Nintendo am Zug. Ich erwarte Großes.
![]()
Nintendo hat schon ganz klar gesagt, dass so was nicht kommen wird.Ganz vielleicht noch einen Ankündigungstrailer für den Nachfolger am Ende aber selbst da bin ich skeptisch.
Na dann soll uns Nintendo trotzdem nochmal ein bisschen Überraschen. Xeno X wäre ein guter Anfang.![]()
War obviously ein Witz...Pyoro hat null mit Google oder YouTube zu tun gehabt.
Er hat auch selber geschrieben dass 1,2 Switch nicht per YouTube angekündigt wurde und zudem schrieb er dass er ja auch vom Preis von Nintendo World Championships NES Edition wusste und das wurde natürlich nicht in Trailer vermerkt.
Ich hab die ganze Zeit darauf getippt dass er die Übersetzungen für Directs macht,inzwischen und dass muss es eigentlich sein denke ich dass er für den Nintendo eShop arbeitet.
Deshalb weiß er vieles erst sehr spät,nicht alles und halt auch Preise
meiner Meinung nach ein sehr unterdurchschnittlichen Soundtrack
Eeeeehhhh neinWar obviously ein Witz...![]()
Xeno X hat keine denkwürdigen Figuren,keine tolle Story,meiner Meinung nach ein sehr unterdurchschnittlichen Soundtrack usw