LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Normales Hollow Night.WTF. Sowas droppen die einfach mal so? Ne exklusive Silksong Demo??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normales Hollow Night.WTF. Sowas droppen die einfach mal so? Ne exklusive Silksong Demo??
Es ist eine Trial, also das vollständige Spiel. Keine Demo.Ne, ist ne normale HK “Demo“![]()
Erklärt auch warum KH4 nicht gezeigt wirdVerständlich, dass sich Nintendo lieber das Geld spart:
Wenn sie nach den ganzen Streams am Wochenende nächste Woche eine eigene Direct machen haben sie kostenlos den gleichen Impact!Verständlich, dass sich Nintendo lieber das Geld spart:
Will auch sowieso niemand sehenErklärt auch warum KH4 nicht gezeigt wird![]()
Deswegen ja die „“Es ist eine Trial, also das vollständige Spiel. Keine Demo.
Ohh, dann bin ich in anderen Sqhären des Internets UnterwegsWill auch sowieso niemand sehen![]()
Wobei wir nicht Wissen, wie viel das E3 label damals gekostet hat.Verständlich, dass sich Nintendo lieber das Geld spart:
Gottseidank wissen wir was das Nintendo Direct Siegel kostet!Wobei wir nicht Wissen, wie viel das E3 label damals gekostet hat.
Ich dachte erst um 19 Uhr?So Guerillia Collective 2 Live startet![]()
Hollow Knight kann ich jedem ans Herz legen, zweitbestes Metroidvania (nach Metroid Dread) seit Super Metroid
![]()
Der erste Teil war schlecht.
Hollow Knight kann ich jedem ans Herz legen, zweitbestes Metroidvania (nach Metroid Dread) seit Super Metroid
![]()