Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mir wird gleich schlecht...

Aber 80€ ist schon ok für das Dock. Das ist immerhin ziemlich nutzloses Zubehör für einen HH, was man eh kaum braucht. Angebot und Nachfrage eben.

Ich feier allerdings den Begriff "Andockbucht". Das Ding sollte offiziell so heißen :banderas:
 
Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen und erst mal ein Like dagelassen. Daher jetzt nochmal offiziell:

Vielen lieben Dank, lieber @Valcyrion, dass ich zum einen eine normale und nicht abwertende Antwort erhalten habe und zum anderen, dass du mir eine preisgünstige Alternative zur offiziellen Andockbucht gezeigt hast :knuffel:

An den Rest: Ihr seid wirklich die toxischste und unsympathischste Community, die man sich vorstellen kann und einfach nur zum Kotzen.
Du haust aber auch oft Sachen raus, was mit gesunder Kritik nicht mehr viel zu tun hat. Teures Zubehör ist nun wirklich keine Exklusivdomäne nintendos und Usus in der Branche. Ich hab für einen neuen PS4 dualshock 70 Euro bezahlt und der PlayStation Portal Remote Player ist nicht viel mehr als ein Stück Glas und kostet 2/3 der Switch.

wenn du dann den Held der Steine kopierst und mit so Sprüchen um die Ecke kommst, darfst du dich über Gegenwind nicht wundern, zumal du auch an den Games zuletzt kaum ein gutes Haar lässt.
 
Wäre definitiv toll. Paper Mario wäre nicht die einzige Serie, die davon profitieren würde
Das war damals sowieso eine dieser Nintendo-Difference-Entscheidung, die man als normal denkender Mensch nicht verstehen muss.

Wobei wir hier ja sehr viele Spezies haben, die uns natürlich sofort erklären können, wieso das absolut die richtige Entscheidung damals war.

Wer möchte? :kruemel:
 
Was für ein überflüssiger Kommentar gibt einen ganzen Haufen Third Party Docks und Nintendo ist echt nicht schuld das du plötzlich einen Beamer im Schlafzimmer hast! :coolface:
Ändert herzlich wenig dran, das die offizielle Hardware, dafür wie billig sie ist, unnötig teuer ist, oder etwa nicht?

Aber es ist natürlich schon so, das 3rd Party Hardware nicht nur günstiger sondern auch wertiger ist als die offiziellen.
Würde keinem näher legen sich einen Controller oder eben auch das Dock von Nintendo zu kaufen

Allerdings, hät ich auch kein Bock mich da schlau machen zu müssen, welches Dock von den unzähligen "gut" ist, nur weil Nintendo meint für einen Displayoutput 80 Ocken haben zu wollen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verwenden Billigplastik aus China und das ganze Produkt wird ohne Liebe hergestellt.
Ich empfehle dir deine Switch mal um 180° auf die Rückseite zu drehen, deine Lesebrille anzulegen und zu lesen was da steht

Mein Dock ist btw nur ein "Metalstab" mit paar USB anschlüssen und einem HDMI Output.
Made in Germany natürlich lölchen
 
Made in China heißt lediglich, dass es dort zusammengebaut wird. Genau wie das iPhone höchstwahrscheinlich von Kindern. Das ist traurig, aber hat erstmal nichts damit zu tun, wo die Teile herkommen.
Futurama Squinting GIF
 
Das Dock ist selbstverständlich komplett überteuert. Dass das hier manche ernsthaft noch abstreiten, schlägt dem Fass endgültig dem Boden aus ehrlich gesagt
 
Ich finde auch das es überteuert ist, deshalb sind 3rd Produkte die einzige Option, wenn ich noch eine will. ;)
 
Zurück
Top Bottom